Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    FALLSTUDIE

    Mit Kerner ist Gutfried besser drauf

    Relaunch der Marke und TV-Spot treiben den Umsatz nach oben / Geflügelwurstmarke kann ihren Marktanteil deutlich erhöhen

    Viele Jahre konnte sich der Versmolder Wurstfabrikant Nölke nicht recht entscheiden, wie er denn seine Geflügelmarke Gutfried positionieren sollte. Als Gesundheitsprodukt gestartet, lag der Fokus mal auf Vielfalt, dann wieder auf Geschmack, aber letztlic

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner ernährt sich mit Gutfried-Fleisch

    Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat den Etat für die Marke Gutfried der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke gewonnen. Das Budget wird auf 5 Millionen Euro geschätzt und wurde bislang von Grey in Düsseldorf betreut. Das Heye-Team um die Geschä

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

    Frischware

    Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

    Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

    Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

    [4625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

    Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

    Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Grey holt Gutfried-Etat und Deutsche-Bank-Millionen

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Grey hat von der Deutsche Bank AG, Frankfurt, den Zuschlag zur Betreuung des Produktbereichs Sichern + Vorsorgen im Pitch gegen Menzel, Nolte, Heinemann und BMZ/FCA gewonnen. Das einzusetzende Mediavolumen liegt bei sie

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 084

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Wurstwaren

    Dachmarken-Geltung erweitert

    Nölke umwirbt die Seltenverwender mit "Gutfried"

    sze Versmold, 6. November. Auf die Wachstumsfaktoren "neue Verwender", "neue Märkte", "neue Emotionalität" ist die Marktbearbeitung der Unternehmensgruppe Nölke, Versmold, ausgerichtet. Sie wird getragen von deren Dachmarkenstrategie mit Hilfe der Marke "

    [2310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vergabe des Gutfried-Etats noch nicht entschieden

    VERSMOLD Im Wettbewerb um den Gutfried-Etat der Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke, Versmold, soll noch keine Entscheidung gefallen sein. Entgegen in der Branche bereits verbreiteten Gerüchten, versichert Marketingleiter Rainer Obrock, daß alle drei Agentu

    [501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Nölke nimmt neues Werk in Betrieb

    Höhere Kapazität für "Gutfried"-Wurst - Zentrales Verpackungs- und Versandzentrum

    Ho. Versmold, 25. September. Die Fleischwarenfabrik Nölke hat in Versmold eine neue Produktionsstätte in Betrieb genommen. Mit dem Neubau sind die Weichen für weiteres Wachstum insbesondere mit der Geflügelmarke "Gutfried" gestellt worden. In dem 75 Mio

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

    Frischware

    Nölke-Gruppe installiert Dachmarke für Gefügel

    Familienunternehmen investiert in Werbung und Marketing - Gutfried steht bald auch für Truthahnfleisch

    rs. Frankfurt, 28. März. Mit neuen Produkten, neuer Ausstattung und erhöhtem Werbedruck will die Nölke-Gruppe ihre Marke Gutfried weiter stärken. Gutfried soll in Zukunft als Dachmarke für Gefügel und Geflügelprodukte seine Marktführerschaft im wachsenden

    [3737 Zeichen] € 5,75