Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

KJS will Innovationen forcieren

Umsatz stieg um 4,5 Prozent / Deutlicher Einbruch beim Ertrag

BREMEN Die Turbulenzen des Kaffeemarktes haben beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) beim Gewinn Spuren hinterlassen. Der Umsatz stieg insgesamt um 4,7 Prozent auf 4,5 Milliarden Mark. "Mit dem 1997er Ergebnis sind wir weder glücklich no

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

Bremerland übernimmt "Qremor"

Kraft Jacobs Suchard stößt Quark-Marke ab - Käufer auch für Naturkäse und "Jocca" gesucht / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 15. Januar. Die Bremerland-Nordheide Molkerei hat zum 1. Januar von Kraft Jacobs Suchard die Marke "Qremor" übernommen. Für KJS ist dies der erste Schritt zu einer einschneidenden Reduzierung des Käse- und Frischkäsegeschäfts. Die Bremer Molk

[4046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 075

Länder Report Dänemark Nonfood

Kluge Einkäufer erkennen die Trends

Bodums Design-orientierte Haushaltsartikel sollen auch auf der Großfläche weiterwachsen

ha. Frankfurt, 20. November. Mit Neuheiten, Werbung und der Ausweitung der Vertriebswege soll die Bodum Deutschland GmbH, Kaltenkirchen, nach Worten von Geschäftsführer Rüdiger Bruhns ihr Deutschlandgeschäft ausbauen. Prognostiziert werden für das laufend

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

KJS forciert die Kaffee-Marke Hag

Marktanteil bei knapp 11 Prozent - Umsatzplus von 30 Prozent

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Die Marke Kaffee Hag konnte ihren Marktanteil im Segment entkoffeinierter Röstkaffee auf knapp 11 Prozent steigern. Insgesamt erwartet Kraft Jacobs Suchard bei Hag eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent. Im rückläufigen Segmen

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

Industrie

Hohe Investitionen für Milka-Tafeln

Gigantisches Programm soll Tafelmarkt revitalisieren - Umsatzplus für 1996 angepeilt

ach. Bremen, 20. Juni. Die Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) in Bremen hat ein umfassendes Investitionsprogramm gestartet, um mit der Marke Milka vor allem dem Markt der Tafelschokolade neue Impulse zu geben. Dies lassen sich die Norddeutsc

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 018

Industrie

Hoher Werbedruck für Milka-Tafel

k.d. Bremen, 25. April. Derzeit distribuiert die Süßwaren-Tochter der deutschen Kraft Jacobs Suchard GmbH, Bremen auf dem deutschen Markt eine qualitativ verbesserte Version der Tafelschokolade unter der Marke "Milka". Der Relaunch ist verbunden mit einer

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 022

Frischware

KJS strukturiert das Käsegeschäft neu

Etablierung der Dachmarke "Kraft" - Erhöhung des Werbebudgets - Straffung des Sortimentes/Klaus Drohner

Frankfurt, 22. Juni. Rund ein Jahr, nachdem die deutsche Philip-Morris- Tochter Kraft General Foods in die in Bremen ansässige Kraft Jacobs Suchard GmbH integriert wurde, ist die Neuordnung des Käse-Geschäftes, das rund 50 Prozent zu dem Kraft-Umsatz von

[5530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Industrie

Jacobs setzt Melitta massiv unter Druck

Melitta unter Aldi - Jacobs-Preise immer näher bei Aldi - Höhere Preise unwahrscheinlich / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 6. April. Der Preiserhöhungsbedarf bei Röstkaffee, den der Kaffeeverband für den Zeitraum nach Ostern signalisiert hatte, wird sich aufgrund des scharfen Wettbewerbs vorerst nicht durchsetzen lassen. Wie aus den neusten Haushalts-Panel-Daten he

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

Industrie

Suchard will im laufenden Jahr die Preise erhöhen

Bremer sehen dringenden Handlungsbedarf - Umsatzwachstum vor allem mit neuen Produkten

GvP./vwd. Frankfurt, 2. Februar. Bei den Preisen für Schokoladenerzeugnisse, insbesondere für Tafelschokolade, besteht für die gesamte Branche akuter Handlungsbedarf. Das erklärte Tobias Bachmüller, bisheriger Marketing-Chef von Suchard und seit 1. Februa

[2710 Zeichen] € 5,75

 
weiter