Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 001

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 1

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

Journal

"Wir sind konservativ"

Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

[10742 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Unternehmensanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 018

Industrie

Red Bull erlebt fulminanten Aufstieg

Energy-Getränkemarke entwickelt sich zu einem Phänomen auf dem afG-Markt

GvP. Wiesbaden, 27. April. Die Gründermarke im Segment der Energy-Drinks, Red Bull, verleiht offenbar nicht nur den Endverbrauchern, sondern auch den Absatzpartnern Flügel. Der Umschlagsgeschwindigkeit dürfte selbst eine Teuerung zur Jahresmitte wenig anh

[3618 Zeichen] Tooltip
Red Bull im Jahresvergleich - Absatzentwicklung Deutschland 1996-1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Noch höherer Werbedruck für die Sektmarken

Henkell & Söhnlein setzt auf Millennium-Aktivitäten - Erneute Maßnahmen zur Preispflege geplant

GvP. Wiesbaden, 19. August. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein will sich bis zum Jahresende auf Sektaktivitäten mit Blick auf die Jahrtausendwende konzentrieren. Außerdem soll der Werbedruck kräftig erhöht werden. Ab Herbst plant die Wiesbadener Henkel

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 025

Unternehmen Serie

Powerdrink-Marke Red Bull fliegt wieder

Flüüügel-Kampagne weiterhin erfolgreich / Mit Sponsoring im Action- und Funsport / Zufrieden mit dem Formel-1-Engagement im Sauber-Team

FUSCHL Sehr sensibel reagierte die Kundschaft, als Red Bull vor zwei Jahren in Deutschland die Werbebudgets kürzte und die Kampagne kappte. Umsatzzahlen und Bekanntheitsgrad sanken. Mit neuer Energie und aufgestockten Etats wurde die Werbetrommel wieder k

[6932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Melitta France SCS (Umsatz 180 Mio. DM) hat 49 Prozent der Anteile an der französischen Codiac-Gruppe (Umsatz 34 Mio. DM) übernommen. Das Unternehmen gehört im Heimatmarkt, Benelux und Spanien zu den bedeutendsten Anbietern von Zubehörartikeln für Ele

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Energy Drinks haben sich etabliert

Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

[6794 Zeichen] € 5,75

 
weiter