Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 16

    Industrie

    Brown-Forman startet wieder durch

    Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

    Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 016

    Industrie

    Brown-Forman startet wieder durch

    Whiskey-Marke Jack Daniel’s soll vor allem mit Saisonprodukt weiter wachsen – Auch Erfolge bei Likör und Wodka

    Hamburg. Die deutsche Brown-Forman-Niederlassung will mit ihrer Haupt-Spirituosenmarke Jack Daniel’s in der anstehenden Hauptsaison durchstarten. Insbesondere mit dem im Vorjahr intensiv getesteten innovativen Saisonprodukt „Jack Daniel’s Winter Jack“ erhofft sich die Hamburger Mannschaft einen kräftigen Schub.

    [4379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

    Industrie

    Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

    Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

    Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

    [4802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

    Industrie

    Jack Daniel’s-Hersteller startet mit Elan

    Brown Forman agiert seit einem Jahr mit einer eigenen Vertriebsmannschaft überraschend erfolgreich im deutschen Markt

    Hamburg. Ein Jahr ist es her, dass Brown-Forman (BF) in Deutschland unter eigenem Namen auftritt. Bis August 2010 wurde das BF-Sortiment mit der Flaggschiff-Marke Jack Daniel’s von Bacardi vertrieben. Nach dem Aufbau der eigenen Verkaufsteams sind die Ergebnisse dem Vernehmen nach erfreulich positiv.

    [4802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

    Industrie

    Bacardi in sehr guter Verfassung

    Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

    GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

    [6371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 068

    Länder Report USA Whiskey

    Bruder für den etablierten Whiskey

    Bacardi GmbH erweitert das Premiumsegment mit einem Single Barrel

    dd. Hamburg, 12. Juni. Daß die Bacardi GmbH mit Sitz in Hamburg in den vergangenen Jahren trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes den Absatz von Jack Daniel's Tennessee Whiskey um 4,5 Prozent steigerte, dürfte für die Hanseaten ein Grund zum Anstoßen gewe

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Bacardi GmbH hebt die Preise an

    Währungsentwicklung drückt - Verstärkte Werbung - Neue Produkte

    GvP. Frankfurt, 24. April. Die deutsche Bacardi-Tochter plant währungsbedingt Verteuerungen. Dennoch rechnen die Hamburger mit Schwung in diesem Jahr. Per 1. Mai 1997 erhöht die Bacardi GmbH, Hamburg, die Abgabepreise für eine Vielzahl von Marken. Währu

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Brown-Forman ist auf der Suche nach Euro-Agentur

    NEW YORK Vertreter der Brown-Forman Beverages sind auf Europatour, um zehn mögliche Agentur-Aspiranten für einen europäischen Auftritt für die Whiskeymarke Southern Comfort zu besuchen. Gesichtet wurden sie bei den Networks AP Lintas, Young & Rubicam, J.

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Bacardi verstärkt den Werbedruck

    Sommer unterbricht Aufwärtstrend - Schließung bei Martini

    GvP. Frankfurt, 30. März. Die Bacardi GmbH, Hamburg, konnte das Absatzminus ihrer Hauptmarke, Bacardi Rum, während der heißen Sommermonate 1994 bis zum Jahresende nicht ausgleichen und plant die Schließung des Martini-Werks in Bad Kreuznach. Zum 30. Jun

    [2647 Zeichen] € 5,75