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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Goldammer schlägt TV Movie auf: Die Hamburger Agentur Goldammer kann den Verlust des Katjes-Etats mit dem Gewinn von "TV Movie" kompensieren. Eine Kino- und TV-Kampagne soll in Kürze starten. Der Programmie aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, Hamburg, wurde

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HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

Führer durch Film-Dschungel

Für die Kampagne im Sommer ersetzt Bauers "TV Movie" Weigert Pirouz Wolf durch Springer & Jacoby

Mit einem modifizierten Heftkonzept, verstärktem Marketing und einer neuen Werbeagentur möchte die Bauer Verlagsgruppe die Verkaufsauflage ihres Programmie-Flaggschiffs "TV Movie" stabilisieren. Als Strategie für die nächsten drei Jahre gibt Andreas Scho

[2986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Großes Kino für TV Movie

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Akzente setzen

Offensiv startet "TV Movie" ins neue Jahr: Rund 15 Millionen Euro Bruttowerbevolumen sollen den Erfolg der Bauer-Programmzeitschrift absichern und die Position im hart umkämpften Markt ausbauen helfen. Dabei setzt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo au

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HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

Media Programmpresse

Gimmicks locken Käufer am Kiosk

Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

[8443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

Media Programmpresse

Programmies sehen sich im richtigen Film

Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

[7514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 030

Medien und Media

Der Duft der großen weiten Welt

"TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe investiert 20 Millionen Euro in Werbekampagne / Medienpartnerschaft mit Berlinale startet

Unter dem Claim "Nie mehr im falschen Film" startet die Bauer Verlagsgruppe diesen Donnerstag eine neue Kampagne für "TV Movie". Rund 20 Millionen Euro werden in diesem Jahr in Media investiert. Im Fokus hat Bauer-Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo di

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV Movie wetzt Werbemesser

Der Kuschelkurs im Programmiemarkt scheint vorbei. Rechtzeitig zum kürbisglühenden Halloween packt "TV Movie", der 14-tägliche Programmie aus der Verlagsgruppe Heinrich Bauer, jetzt nämlich die Messer aus. Dabei will die Zeitschrift mit einer neuen Werbe-

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Programmie Bauer-Verlag geht in die Werbeoffensive

TV Movie jagt die Männer

Hamburg / Mit einer einer 20 Millionen Euro schweren Kampagne läutet Bauers "TV Movie" eine neue Runde im Kampf um die Marktführerschaft bei den 14-tägigen Programmies ein. TV- und Kinospots wurden in Südafrika gedreht (Agentur: Philipp und Keuntje). Dab

[1442 Zeichen] € 5,75

 
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