Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Führer durch Film-Dschungel

    Für die Kampagne im Sommer ersetzt Bauers "TV Movie" Weigert Pirouz Wolf durch Springer & Jacoby

    Mit einem modifizierten Heftkonzept, verstärktem Marketing und einer neuen Werbeagentur möchte die Bauer Verlagsgruppe die Verkaufsauflage ihres Programmie-Flaggschiffs "TV Movie" stabilisieren. Als Strategie für die nächsten drei Jahre gibt Andreas Scho

    [2986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Der Duft der großen weiten Welt

    "TV Movie" aus der Bauer Verlagsgruppe investiert 20 Millionen Euro in Werbekampagne / Medienpartnerschaft mit Berlinale startet

    Unter dem Claim "Nie mehr im falschen Film" startet die Bauer Verlagsgruppe diesen Donnerstag eine neue Kampagne für "TV Movie". Rund 20 Millionen Euro werden in diesem Jahr in Media investiert. Im Fokus hat Bauer-Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo di

    [4200 Zeichen] € 5,75