Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 020

Frischware

Fruttis aus Russland

Campina weiht 100 Mio. DM teure Molkerei bei Moskau ein

mur./vwd. Frankfurt, 21. Juni. Der niederländische Milchkonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, hat im russischen Stupino eine Produktionsstätte für frische und haltbare Joghurts und Trinkmilch in Betrieb genommen. Rund 100 Mio. DM wurden in Planung

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 025

Frischware

Tuffi Campina strafft Produktion

Sortimentsumgestaltung geplant - Gutes Geschäftsergebnis erwartet

ff. Frankfurt, 25. März. Die TuffiCampina Milchwerke in Köln haben nach Angaben ihres Geschäftsführers Anton Oijen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 1,4 Mrd. DM erreicht. Die verarbeitete Milchmenge reduzierte sich dabei von ehemals mehr als 1,3 Mrd.

[2434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

Journal Report Molkereiprodukte

Bakterielle Impulse

Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

[8202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Natreen's neuer Markenauftritt

sze. Köln, 6. November. "Alles in Balance", so lautet der neue Slogan, mit dem die Natreen und Partner Gruppe unter Führung der Sarah Lee Deutschland GmbH ab sofort bundesweit sowohl für das Natreen Ernährungskonzept als auch für die darin eingebundenen P

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

Frischware

Müller verspricht sich viel von Probiotik

Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

[3918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Frischware

Tuffi zeigt sich anlehnungsbedürftig

Kooperation mit Nachbarn soll MKW Neubau ersetzen - Umsatz sinkt

mur/so. Frankfurt, 28. November. Nach dem Rücktritt ihres Vorstandsvorsitzenden Jakob Bissels suchen die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) nach Möglichkeiten zur Kooperation mit den benachbarten Molkereigenossenschaften. Zwar werde der Vorstand auch de

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 024

Gerangel um Tuffi

Die Molkereien stehen unter Mengendruck. Die Vorstände ringen um effizientere Strukturen. Die Genossen fordern höhere Milchgelder. Jüngster Streit: Milchwerke Köln-Wuppertal. Ein Trendsetter sollte es werden, ein Garant für sichere Erträge: "Tuffi",

Stetes Wachstum und modernes, zukunftsorientiertes Marketing versprach die Geschäftsleitung den Genossen. Der Erfolg läßt auf sich warten. Den Genossen dauert es zu lang. Unmut macht sich breit. Grund: Die Milchauszahlungspreise stimmen nicht mehr. Sie

[5418 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 116

Länder Report Nordrhein-Westfalen Molkereiprodukte

Gravierender Wandel für den Markt

Milchwerke Köln/Wuppertal expandieren mit nationaler Tuffi-Marke

sze Wuppertal, 5. September. Als einer der drei größten Molkereiunternehmen Deutschlands und absoluter Marktführer im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen, hält es die Milchwerke Köln/Wuppertal EG nicht mehr länger nur in der Region; selbst wenn deren Grundvers

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

Journal Fachthema Kinderprodukte

Zugabe für die Kids

Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

[14814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

Frischware

Tuffi tritt energisch die Kostenbremse

Milchwerke Köln/Wuppertal schließen zwei Lager - Neubau soll drei alte Molkereien ersetzen / Von Christoph Murmann

Köln, 21. Dezember. Am Montag haben die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) die Schließung von zwei ihrer drei Frischdienstlager beschlossen. Zudem plant der Vorstand, die Molkereien in Wuppertal, Hommerich und Köln durch einen Neubau zu ersetzen. Ohne Maß

[5779 Zeichen] € 5,75

 
weiter