Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Warsteiner erfindet sich neu

Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Auftritt der Fernsehstars

Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

[9984 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Industrie

Radeberger mobilisiert alle Kräfte

Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

[4999 Zeichen] Tooltip
Wo die Marken gebraut werden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Die Last der Vielfalt

Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

[16495 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsgrößen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

Journal Unternehmen

Aufsteiger Bitburger

Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

[12023 Zeichen] Tooltip
Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 012

Industrie

Warsteiner Brauerei soll selbstständig bleiben

Albert Cramer gründet Stiftung - Absätze im 1. Halbjahr durch höhere Preise und Pfand stark rückläufig - EBIT verbessert

Warstein, 31. Juli. Der geschäftsführende Gesellschafter der Warsteiner-Brauerei, Albert Cramer, hat den Spekulationen um einen möglichen Verkauf der Brauerei ein Ende bereitet. "Warsteiner darf nicht verkauft werden. Sollten Probleme in der Erbfolge komm

[5295 Zeichen] Tooltip
Durststrecke für Haus Cramer - in 1000 hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 014

Industrie

Warsteiner setzt neue Prioritäten

Mehr Verkaufsförderung und höhere Mediaaufwendungen

Frankfurt, 17. Januar. Warsteiner denkt über neue Prioritäten im Mediabereich, Sponsoring und der Verkaufsförderung nach. Dies kündigte Warsteiner-Chef Frank Spitzhüttl an. Im vergangenen Jahr hat Warsteiner insgesamt 110 Mio. DM und damit etwas mehr al

[1250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 047

Journal Fachthema Bier

"Chancen für Premium"

Albert Cramer, Inhaber Warsteiner Brauerei

Lebensmittel Zeitung: Herr Cramer, wie sehen Sie den Wettbewerb auf dem Biermarkt in den kommenden Jahren? Albert Cramer: Mit weiterhin leicht rückläufigem Pro-Kopf-Verbrauch wird sich der Konkurrenzdruck unter den Bewerbern stetig verschärfen. Insbeson

[2788 Zeichen] € 5,75

 
weiter