Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

"Wir legen Wert auf Effizienz"

Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

Agenturen

Kreative Chrysler-Lösung

Publicis-Gruppe betreut den US-Automobilhersteller in Europa

Die Publicis-Gruppe kommt beim US-Autobauer Chrysler auch in Europa zum Zug. Nachdem ihre Tochter Fallon bereits den US-Etat der dort bislang von BBDO betreuten Marke gewonnen hat, übernimmt nun in der Region Europe, Middle East, Africa (EMEA) ebenfalls

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Einreichungsfrist für VDW-Award 2009 verlängert Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) verlängert die Einreichungsfrist für seinen Wettbewerb bis zum 17. August. Filmemacher können ihre Arbeiten unter vdw-award.de einreichen. Die Award Show wu

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

[2290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

TKM Starcom verliert deutschen Fiat-Etat

Die Düsseldorfer Publicis-Tochter TKM Starcom muss den 20 bis 30 Millionen schweren Etat für Fiat Pkw und Lancia an die Aegis-Tochter Carat, Wiesbaden, abgeben. Fiat Transporter und die Marke Alfa Romeo bleiben voraussichtlich bei TKM. Unsicher ist, ob S

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter