Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

Mazda fährt künftig schräg

Der japanische Autobauer gibt sich ab 2009 eine neue Visual Identity

Mazda hat seinen kompletten Auftritt überarbeitet und tritt erstmals weltweit einheitlich auf. Die Automarke will erwachsener wirken und setzt neue Maßstäbe bei der Bildsprache. Irgendwann ist die Kindheit vorbei. Unendliche Leichtigkeit des Seins und u

[4772 Zeichen] Tooltip
Volkswagen investiert am meisten - Werbeinvestitionen ausgewählter Autobauer bis November 2008
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 031

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Zeit" startet Klassik-Kampagne: Mit einem Bruttovolumen von über 2 Millionen Euro wirbt die "Zeit" für ihre neue Sammelreihe (Agentur: Rosenzweig & Schwarz, Hamburg). Die 20-teilige Edition, die jede Woche einen klassischen Musiker in einem Buch mit C

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 033

Medien und Media

Magazinfamilie erhält Uni-Zuwachs

Zeit Campus soll Studenten an die Wochenzeitung heranführen und neue Erlösquellen erschließen / Online-Community geplant

Die "Zeit" will ihr Renommee bei Studenten besser kapitalisieren und bringt im Herbst das zweimonatliche Magazin "Zeit Campus" auf den Markt. Das Heft wendet sich an Studierende zwischen 20 und 30 Jahren und soll sowohl Nutzwert liefern als auch "das Leb

[5077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Geschäft mit Wissenslexikon

Zeit-Verlag bringt 20-bändige Buchreihe auf den Markt

Am 3. November startet "Die Zeit" die gemeinsam mit dem Brockhaus entwickelte 20-bändige Sammelreihe "Welt- und Kulturgeschichte". Jeder Band beinhaltet einen Geschichts- und Kulturteil mit zahlreichen Abbildungen und wird durch journalistische Beiträge

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 036

Medien und Media

Zeit will vom Wissensdurst profitieren

Vierteljährliches Magazin geht mit 250000 Exemplaren an den Start

Zwei Tage früher als das Wissensmagazin der "Süddeutschen Zeitung" erscheint diesen Donnerstag erstmals "Zeitwissen" aus dem Zeit Verlag, Hamburg. Bereits seit Mittwoch ist die Verlagsgruppe Bauer mit der zweiten Testausgabe von "Horizonte" auf dem Markt.

[2025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pitch um Wein-Etat: Das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz schreibt seinen Werbeetat für das kommende Jahr neu aus. Das Volumen liegt bei 1,5 Millionen Euro. Als öffentliche Einrichtung ist das DWI zur regelmäßigen europaweiten Ausschreibung des Etats

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rationalist offenbart erstmals Gefühle

Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

[4166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· NBRZ beauftragt Publicis: Der Verbund Nielsen-Ballungsraum-Zeitungen (NBRZ) hat seinen Werbeetat an Publicis Frankfurt und Publicis Sasserath Brand Consultancy vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen fünf Mitbewerber. Publicis plant für N

[2515 Zeichen] € 5,75

 
weiter