Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Die Zeit tickt gegen Batterien und für Erd- und Sonnenenergie

    HORIZONT-Branchenbild (12. Folge): Uhren sind mehr als Zeitmesser

    Frankfurt - Eine Uhr gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken. Dementsprechend häufen sich jetzt die Anzeigen mit Uhrenmotiven. Sie repräsentieren allerdings nicht den Markt. Während im Mittelpunkt der Printmotive vor allem hochpreisige Zeitmesser

    [6427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75