Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    IT-Branche setzt wieder Akzente

    Euro RSCG betreut den weltweiten Launch eines neuen Intelchips und KNSK übernimmt E-Plus.

    FRANKFURT / Pünktlich zur CeBIT hat die IT-Branche in Sachen Kommunikation im März etwas Fahrt aufgenommen: So steckt Intel rund 300 Millionen Euro in die weltweite Kampagne zur Einführung des neuen Mobilchips Centrino und macht damit die Agenturgruppe Eu

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2003
    € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 027

    Agenturen

    Dicke Dinger

    Etatkonsolidierungen sorgen in diesem Jahr für die Verschiebung einiger millionenschwerer Budgets, allen voran bei Coca-Cola und Masterfoods. Auch in der IT-Branche gehen etliche Megadeals über die Bühne.

    [1854 Zeichen] Tooltip
    Die größten Etats des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    BBH gewinnt den Launch der X-Box

    Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

    Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

    [2699 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Agenturen

    Internationale Etats stärken Neugeschäft

    Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

    Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Wettbewerb der Top 5: Deutsche BBDO führt beim New Business

    Frankfurt - Chairman Anton Hildmann kann sich freuen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat seine BBDO-Gruppe in punkto New Business ihre führende Position unter den größten deutschen Agenturen bestätigt. Mit hinzugewonnenen Billings in Höhe von mi

    [3176 Zeichen] € 5,75