Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    Schlagzeilen

    Für Gesprächsstoff sorgen Verbandsquerelen, sparsame Kunden und krisengeschüttelte Unternehmen. Dazwischen gibt es den einen oder anderen Lichtblick in Form von auffälligen Kampagnen und saftigen Etatgewinnen.

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Die größten Etats des Jahres
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 027

    Agenturen

    Mediaetat Axel Pichutta dementiert Beteiligung von Aegis an seiner Firma

    Verwirrspiel um die neue Opel-Agentur

    WIESBADEN / Die Vergabe des deutschen Mediaetats von Opel sorgt für Verwirrung - offenbar auch bei den Beteiligten. Anders als vorige Woche offiziell verkündet heißt die neue Agentur, die künftig das Budget des Konzerns betreuen wird, nicht Car Competence

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    D'Arcy-Erbe bleibt in der Familie

    Die Networks der Publicis-Holding übernehmen die Aufgaben von D'Arcy bei Procter & Gamble.

    FRANKFURT / Die internationalen Agenturgruppen Publicis, Saatchi & Saatchi und Leo Burnett sind die Gewinner der D'Arcy-Auflösung: Billings in dreistelliger Millionenhöhe fließen den zur Publicis-Holding gehörenden Agenturen allein von den Kunden General

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2002
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Agenturen

    Reiselust und Olympiafieber

    Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

    Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

    [2679 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    New Business Mindshare gewinnt zwei Neukunden

    Auftrieb für Mindshare

    Frankfurt / Die Frankfurter Mediaagentur Mindshare hat den weltweiten Mediaetat der Deutschen Lufthansa gewonnen. Im Pitch um das achtstellige Budget setzte sich die Agentur gegen Universal McCann und die Young & Rubicam-Tochter The Media Edge durch. Ein

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

    Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 042

    Agenturen

    Etatkonsolidierung sorgt für Wirbel

    Die Automobilhersteller Renault und BMW bündeln ihre Mega-Mediaetats im europäischen Raum.

    Frankfurt / Die Konsolidierungspläne von Renault verursachen heftige Unruhe in der internationalen Mediaagenturszene. Zur Disposition steht ein Billingvolumen von 1,2 Milliarden Mark, das bisher von drei Agenturpartnern in verschiedenen Ländern betreut wi

    [3104 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Agenturen

    Blue Chips laden zum Pitch ein

    Renommierte Unternehmen stellen eine Reihe mehrstelliger Millionenbudgets zur Disposition.

    Frankfurt / Screening, Pitches und Reviews: Im März kündigte sich eine Welle von Präsentationen an, die die Branche wohl noch über Monate begleiten wird. Mit dabei sind so große Namen wie Deutsche Bahn, BMW, Porsche, Ferrero, Debitel und der Axel-Springer

    [2863 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2000
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 041

    Agenturen

    Lufthansa will Etat bei Network parken

    Die deutsche Airline sucht eine Agentur für das dreistellige Millionenbudget des Bereichs Passage.

    Frankfurt / Lycos geht an die Börse, HMS & Carat geht mit: Die Agenturgruppe betreut ab sofort den achtstelligen Mediaetat der Internet-Suchmaschine in den wichtigsten europäischen Märkten. Im Pitch gegen Mindshare und Mediacom hat HMS & Carat damit sei

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2000
    € 5,75