Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 028

    Agenturen

    Integration jenseits der Klassik

    Webguerillas gewinnen Pitch der Aids-Hilfe mit alternativer Strategie und emanzipieren sich von der Agenturgruppe Robert & Horst

    Ungewöhnlichen Klartext redet die Deutsche Aids-Hilfe in ihrer HIV-Präventionskampagne. Für den richtigen Ton gegenüber der Zielgruppe sorgen die Münchner Webguerillas. Am Montag dieser Woche überraschte das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Jou

    [5675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    PHARMAWERBUNG Verbände und Pharmakonzerne forcieren Info-Kampagnen über Aids

    Knoten gegen Ignoranz

    Die Kommunikation zum Thema Aids bleibt für Agenturen und Firmen eine schwierige Aufgabe.

    Hamburg / 20 Jahre nach Entdeckung des HI-Virus ist die Zeit reif für eine Kommunikationsauffrischung des früheren Angstthemas. Die integrierte Kampagne «Vergessen ist ansteckend» mit der Sat-1-Aids-Gala am kommenden Sonntag als medialem Höhepunkt soll di

    [7017 Zeichen] € 5,75