Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

    Agenturen

    Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

    NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 034

    Agenturen

    Bristol-Myers unterzieht Mediaetat einem Review

    NEW YORK Der auf zwischen 80 und 100 Millionen US-Dollar geschätzte Mediaetat für drei verschreibungspflichtige Produkte von Bristol-Myers Squibb in den USA soll jetzt einem Review unterzogen werden. Der deutlich größte Teil des Mediabudgets bezieht sich

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Agenturen

    Urbane Kultur im Marketing-Visier

    Die New Yorker Guerilla-Agentur Vigilante nimmt Kurs auf Street-Kids / Internationale Expansion wird nicht ausgeschlossen

    NEW YORK Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die "Guerilla"-Agentur Vigilante buchstäblich hart am Ball. Mit dem Gewinn des nationalen Etats für die Fanwerbung der Major League Baseball Ende Oktober hat die Leo-Burnett- Tochter unter Zielgruppen-Gesich

    [8254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Agenturen

    IBM konsolidiert globalen Promotion-Etat bei Einson

    NEW YORK Die IBM Corp. hat nun auch das weltweite Promotion-Business ihrer Personal Systems Group bei einer Agentur konsolidiert. Nach dreimonatigem Review ging der Etat an Einson Freeman Promotional Campaigns, die sich gegen drei Agenturen durchsetzen ko

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

    Agenturen

    Kraft Food teilt Etatpaket auf diverse Agenturen auf

    NEW YORK Nach 66 Jahren Zusammenarbeit trennte sich die Philip- Morris- Tochter Kraft Food jetzt von DMB&B. Das rund 60 Millionen Dollar schwere Budget, das Produkte wie Crystal Light Drinks und Good Seasons Salad Dressing umfaßt, wurde auf drei Agenturen

    [1079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

    Agenturen

    Coca-Cola testet Allianz

    NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

    [702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Young & Rubicam ist nun bei AT&T dick im Geschäft

    NEW YORK Über einen Anfruf, der nach Schätzungen rund 100 Millionen Dollar wert ist, konnte sich Young & Rubicam vergangene Woche freuen: Der Telekommunikationsriese AT&T hat die Agentur für seine Etats in Lateinamerika und Asien herausgepickt. Laut AT&T-

    [738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

    Agenturen

    Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

    NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

    [1098 Zeichen] € 5,75