Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Portrait Bereits nach zehn Monaten sind Mirko Vasata und Magnus Schröder mit ihrer Neugründung in der Agenturszene etabliert

    Vasata Schröder purzelt die Treppen hoch

    Großkunde Plus verhilft der Hamburger Neugründung Vasata Schröder zu einem gelungenen Start.

    Hamburg / Manche Dinge erledigen sich von selbst. Oder sie kommen zumindest anders als erwartet. In Ausnahmefällen trifft beides zusammen: Die Dinge kommen anders als erwartet und erledigen sich gerade deshalb von selbst. So geschehen bei der Hamburger Ag

    [8779 Zeichen] € 5,75