Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 225 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Land der Vielfalt

Farbenfroh und als Land mit einer Fülle von attraktiven Freizeitmöglichkeiten präsentiert sich Tunesien in seiner aktuellen Werbekampagne. Dementsprechend lautet der Claim "Ein Mosaik aus Farben und Gefühlen." Dabei setzt das Fremdenverkehrsamt Tunesien a

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends steigt bei Couch Potatoes ein

Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) übernimmt 51 Prozent der Anteile an der Kölner TV-Produktionsgesellschaft Couch Potatoes. Die neue Tochterfirma soll das Angebot der Berliner um den Bereich TV-Entertainment erweitern. Couch Potatoes produ

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Expert setzt Maßstäbe

Nach Herzenslust schlemmen diese Damen auf einem Empfang am opulenten Buffet und kommen schließlich zu der Erkenntnis: "Das ist ja wie bei Expert!" Mit sechs TV-Spots der Hamburger Agentur Feeling macht die Elektro-Fachhandelskette Expert derzeit im Ferns

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Versicherungen Neue Kampagne von Hagström Wilhelm startet kommende Woche

R+V spielt mit gefährlichen Situationen

Frankfurt / Rund ein Jahr war die Versicherungsgruppe R+V werblich kaum präsent. Jetzt startet eine neue Kampagne, die die Frankfurter Agentur Hagström Wilhelm entwickelt hat. Sie konnte sich den Etat Mitte des Jahres nach einem Pitch gegen insgesamt neun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Armando Testa wirbt für den Disney Channel

London / Nach einem Pitch hat die Londoner Dependance der italienischen Kreativschmiede Armando Testa (AT) den europaweiten Werbeetat für den Disney Channel gewonnen. AT konnte sich gegen Mitbewerber wie Lowe Alice in Frankreich, Wieden & Kennedy in Großb

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allgäu-Idylle von Ehrmann

Weiterhin unter dem Claim "Ehrmann. Keiner macht mehr an" steht die neue Dachmarkenkampagne des Allgäuer Molkereiprodukteherstellers. Sie stammt von der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern, die das rund 15 Millionen Euro schwere Budget im Frühjahr dieses

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WBPR gewinnt Budget der DAB Bank

München / Die Münchner PR-Agentur WBPR hat den Public-Relations-Etat der DAB Bank gewonnen. WBPR übernimmt für den Discount-Broker die komplette Public Relationsarbeit im Bereich Corporate Communications und soll darüber hinaus bei Bedarf auch als Lead-Ag

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Motorpresse lädt Agenturen zum Pitch

Stuttgart / «Auto Motor Sport», das Flaggschiff der Motorpresse Stuttgart, ist derzeit auf der Suche nach einer neuen Agentur. Zum Pitch eingeladen sind neben dem derzeitigen Etathalter FCB die Agenturen Leonhardt & Kern, McCann-Erickson, Gramm und H2E. E

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fotos aus dem Handy

Die Print-, Kino- und TV-Kampagne für das Sony-Ericsson -Handy T68i mit Digitalkamera ist der erste Werbeauftritt des schwedisch-japanischen Unternehmens. Der TV-Spot soll die einfache Versendung von Fotos per Handy visualisieren. Die internationale Kampa

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

Städte bringen sich für Olympia in Form

Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

[1861 Zeichen] € 5,75

 
weiter