Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Autovermieter Sixt vergibt Europa-Mediaetat an CIA

    DÜSSELDORF Die Mediaagentur CIA Deutschland, Düsseldorf, wird künftig den europaweiten Mediaetat des Autovermieters Sixt, Pullach, betreuen. Der Vertrag mit dem bisherigen Etathalter MMS, Düsseldorf, lief Ende Juni aus. Allein für Deutschland liegt der Si

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mobil-Öl-Etat unter Review

    LONDON Der Mineralölkonzern Mobil hat seinen auf zwanzig Millionen Pfund geschätzten Media-Etat sowie seinen Etat für klassische Werbung unter Review genommen. Verschiedene europäische Networks sollen zum Pitch sowohl um Media- Planung und -Einkauf als au

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PepsiCo will Media-Etat europaweit zentralisieren

    LONDON Wie bereits erwartet, schreibt PepsiCo sein 130 Millionen Pfund schweres Europa- Mediabudget aus. PepsiCo will sein bisher nach den Marken Pepsi, Walkers Smiths und KFC gesplittetes Mediageschäft zentralisieren. Hoffnungen macht sich dabei besonder

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BBH erhält Gesamtbudget von National Westminster

    LONDON Die National Westminster Bank hat ihren 25 Millionen Pfund schweren Gesamtetat bei Bartle Bogle Hegarty, London, zentralisiert. Seit 1990 ist BBH bereits für die kreative Arbeit der Bank verantwortlich, jetzt erhielt sie auch das komplette Mediapak

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Skoda-Kampagne gestartet

    GGK unterstreicht in England Nähe zum Volkswagen-Konzern

    LONDON Mit einem pfiffigen Teaser-Motiv startet die tschechische Automarke Skoda eine 1,5 Millionen Pfund schwere Poster- und Pressekampagne in England. Verantwortlich für die Kreation: GGK London. "What's about to make a big impression" (etwa: wie wäre e

    [1057 Zeichen] € 5,75