Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Über die wahre Freundschaft

Young & Rubicam startet weltweite Kampagne für Jim Beam

CHICAGO Für den Bourbon Jim Beam entwickelte die Agentur Young & Rubicam die erste globale Kampagne. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die wahre Freundschaft unter Männern. Die beiden Printmotive, die von dem US- amerikanischen Fotografen Lars Topelman

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Counterpart gewinnt Etat für Lotterie-Einnahme

KÖLN Ohne Pitch sicherte sich die Kölner Werbeagentur Counterpart den gesamten Etat der Staatlichen Lotterie-Einnahme Siepmann in Höhe von fünf Millionen Mark. Bislang gestaltete Siepmann die Werbung inhouse. Counterpart entwickelte für ihren Kunden Anzei

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Lohmüller wirbt für die Rechtschreibreform

BERLIN Nach vielen Protestaktionen gegen die Rechtschreibreform startet nun in Schleswig-Holstein eine Werbekampagne für die neuen Regeln. Im Auftrag der "Initiative für die Refom", eines Zusammenschlusses von Lehrer-, Eltern- und Schülervertretungen sowi

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Pan American steuert auf neuen Kreativ-Landeplatz

MIAMI Nach 18 Monaten Zusammenarbeit mit Weller O'Sullivan, Zuckerman & Lightcap in New York und Los Angeles soll Pan American World Airways auf neuen Kreativkurs gesteuert werden. Zwölf Agenturen wurden zur Wettbewerbspräsentation um das auf zehn Million

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 056

Agenturen Kreation

Herz zu verschenken

Neue BZgA-Kampagne von Slagman's, Hamburg, greift das Thema Organtransplantation auf

HAMBURG Um ein Geschenk ganz besonderer Art dreht sich die neue Printkampagne der Hamburger Agentur Slagman's, die im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelt wurde. "Lieben Sie jemanden? Dann wissen Sie, wie gut das tut und

[1744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Mit Dunhill-Luxus in den Herbst

Internationale Kampagne von BBH für die Dunhill-Kollektion

LONDON Das Londoner Unternehmen Alfred Dunhill Ltd. startet eine internationale Markenkampagne für die neue Herbst/Winter-Kollektion. Entwickelt wurde der Printauftritt von der Dunhill- Stammagentur Bartle Bogle Hegarty mit Sitz in London. Darf's ein bi

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Dr. Pepper ist nun ganz bei Young & Rubicam gelandet

LONDON Schweppes Europe hat den Acht-Millionen-Pfund-UK-Etat für die Marke Dr. Pepper von Saatchi & Saatchi abgezogen und an Young & Rubicam vergeben. In Großbritannien gibt es die Softdrink-Marke seit 1982, doch liegt der Marktanteil unter einem Prozent.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Wrangler sagt good-bye zu Paula

Neue Wrangler-Dachmarkenkampagne von TBWA will amerikanisches Lebensgefühl vermitteln und Marke weiter verjüngen

FRANKFURT Um die Botschaft "Every pair tells a story" dreht sich die neue Wrangler-Kampagne des TBWA-Netzwerks. Sollte der vorherige Auftritt mit Testimonial Paula die Marke auffrischen, wirbt der zweitgrößte Jeanshersteller jetzt mit erhöhtem Werbedruck

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

007: Verbrecherjagd im BMW

James-Bond-Darsteller auch Star eines BMW- Commercials

NEW YORK BMW of North America im James-Bond-Fieber: Hauptdarsteller Pierce Brosnan ist zugleich Star eines in den USA angelaufenen Commercials. Sean Connery raste im Aston Martin der internationalen Unterwelt hinterher, Roger Moore war häufig im Lotus a

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 049

Agenturen Kreation

Kratzer auf Fliesenbelag

Die von Springer & Jacoby entwickelte Teppich-Kampagne sorgt für reichlich Gesprächsstoff

HAMBURG Gerade angelaufen, schlägt die von Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelte Kampagne für die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag, Wuppertal, hohe Wellen. Der Fliesenhersteller-Verband findet den Auftritt "gar nicht lustig". Mit der rund zehn

[1960 Zeichen] € 5,75

 
weiter