Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

Aktuelles

British Airways schickt ein Lächeln um die Welt

Saatchi präsentiert ersten multimedialen, globalen Auftritt "Feeling Good"

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - British Airways hat den Startschuß für eine spektakuläre, globale Multimedia- Kampagne durch Saatchi & Saatchi gegeben. Das Budget wird auf 20 Millionen Pfund (umgerechnet 50 Millionen Mark

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Auto-Etats in Bewegung

Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Revlon konsolidiert internationalen Etat

uli. New York - Revlon International wird in den kommenden Monaten mit der Suche nach einer Agentur für seinen gesamten internationalen Etat in Höhe von schätzungsweise 50 000 Millionen Dollar beginnen. Bisher wurde das Unternehmen in den verschiedenen Lä

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Hyundai-Kampagne ohne Aggressivität

18-Millionen-Etat wird Ende Oktober neu vergeben / S-Coupíe für Jüngere

Neckarsulm - Knapp ein Jahr nach seinem Deutschland-Debut präsentiert der koreanische Autohersteller Hyundai ein neues Modell im Segment der kompakten Sportwagen. Die Neuauflage des vor allem auf jüngere Kunden zielenden S- Coupíes soll durch Funktionalit

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

US-Unternehmen haben Werbebudgets gekürzt

Ho. New York - Zum ersten Mal seit 1970 sind die Werbeaufwendungen der 100 größten werbungtreibenden Unternehmen der USA im vergangenen Jahr zurückgegangen. Wie die Fachzeitschrift "Advertising Age" ermittelt hat, liegen die Kürzungen der vier größten Wer

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 002

Aktuelles

Hertie-Gesamtetat zu Ströbel

Ihnen leitet Mediahaus Hamburg ab Oktober

Tz. Düsseldorf/Frankfurt - Vom kommenden Jahr an liegt die Betreuung (Planung, Einkauf, Abwicklung) des gesamten auf 100 Millionen Mark bezifferten Mediavolumens der Hertie-Gruppe beim Mediahaus Ströbel. Ausschlaggebend für die Etatvergabe war der erfolgr

[1602 Zeichen] € 5,75

 
zurück