Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Coca-Cola lanciert Tab Clear

    Klares Softgetränk tritt gegen Crystal Pepsi an

    uli. New York - Mit einem kalorienarmen Softdrink, "Tab Clear Calorie Free", ist Coca-Cola in in den USA jetzt auch in diesem wachsenden Markt aktiv. Das Thema der Einführungskampagne lautet: "It's not what you think". Betreuende Agentur ist die Lowe Grou

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Auto-Etats in Bewegung

    Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

    uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

    [1489 Zeichen] € 5,75