Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Online-S

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Heine setzt auf TV-Werbung

    Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Onli

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitraum.

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 39

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap wächst wieder Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc. steigerte seine Erlöse im ersten Halbjahr 2012 (Stichtag: 28.7.) um 6% auf 7,06 Mrd. Dollar (5,74 Mrd. Euro). Flächenbereinigt lag das Plus bei 4% nach minus 2% im Vorjahreszeitrau

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Infos fürs Image

    Der HDE startet mit sieben großen Händlern erstmals eine gemeinsame Informations-Kampagne

    Es gibt sogar ein Wahlplakat. „Bei uns ist jeden Tag Wahl, sogar mit echten Alternativen. Und Rückgabe meist inklusive.“ Mit diesem Slogan tritt Justus Feindt, Teamleiter Logistik&Warenfluss bei Ikea Berlin, zum derzeit laufenden Wahlkampf in der Hauptst

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Infos fürs Image

    Der HDE startet mit sieben großen Händlern erstmals eine gemeinsame Informations-Kampagne

    Es gibt sogar ein Wahlplakat. „Bei uns ist jeden Tag Wahl, sogar mit echten Alternativen. Und Rückgabe meist inklusive.“ Mit diesem Slogan tritt Justus Feindt, Teamleiter Logistik&Warenfluss bei Ikea Berlin, zum derzeit laufenden Wahlkampf in der Hau

    [2308 Zeichen] € 5,75