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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

    Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt es f

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    KOB soll Umsatz von Schöffel pushen

    Schöffel startet zum Herbst/Winter 2014/15 mit Kindermode. Die Kollektion für 8- bis 14-Jährige besteht aus Outdoor- und Skibekleidung mit Hosen, Jacken, Midlayern und Accessoires. Eine Doppeljacke kostet im VK 169,95 Euro, eine Softshell-Jacke gibt

    [953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

    Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

    Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des Mar

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

    Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

    Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

    Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

    Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig gewordene R

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 30

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    Karstadt nimmt Agenturen an die Kandare

    Messlatte für Media-Einkauf wird höher gehängt – Festpreise sollen Planungssicherheit geben

    Der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt zieht nicht nur bei seinen Lieferanten, sondern auch bei seinen Dienstleistern strammere Saiten auf. Nachdem zahlreiche Hersteller in den vergangenen Wochen schriftlich aufgefordert wurden, für notwendig geworde

    [1771 Zeichen] € 5,75