Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 017

Frischware

Molkereiprodukte bleiben Spitzenreiter

p.k. Bonn, 21. Dezember. Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) will im kommenden Jahr schwerpunktmäßig die Suche nach neuen Absatzmärkten unterstützen und in Europa Marktnischen nutzen. Das hat der stellvertretende CMA-Ges

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

Frischware

Tuffi tritt energisch die Kostenbremse

Milchwerke Köln/Wuppertal schließen zwei Lager - Neubau soll drei alte Molkereien ersetzen / Von Christoph Murmann

Köln, 21. Dezember. Am Montag haben die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) die Schließung von zwei ihrer drei Frischdienstlager beschlossen. Zudem plant der Vorstand, die Molkereien in Wuppertal, Hommerich und Köln durch einen Neubau zu ersetzen. Ohne Maß

[5779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

Frischware

Emzett stößt zur Branchenspitze vor

Berliner Meierei-Zentrale 1996 mit 1,4 Mrd. DM Jahresumsatz

h.d. Berlin, 23. November. Nach der Übernahme des brandenburgischen Milchwerks Elsterwerda GmbH von der Gebr. März AG wird die Meierei-Zentrale in Berlin ("Emzett") ein Umsatzvolumen von gut 1,4 Mrd. DM repräsentieren. Die ehemalige Berliner Stadt-Meierei

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 025

Frischware

Markenwein Oberon in neuem Gewande

mur. Köln, 19. Oktober. Der Badische Winzerkeller eG, Breisach, hat sein Konzept für den Markenwein "Oberon" vollständig überarbeitet. Ab Februar 1996 wird der Name Oberon als Klammer für eine Serie von Rebsortenweinen dienen. Die Ausstattung wurde von Fa

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

Frischware

Strothmann poliert am Markenimage

Molkerei investiert Millionen in Sortiment, Verkaufsförderung und Verkaufsmannschaft

mur. Gütersloh, 5. Oktober. Mit hohem Aufwand untermauert die Molkerei Strothmann GmbH ihren Anspruch als überregionaler Markenartikler. Ein aktualisierter Firmenauftritt, neuartige Produkte und eine veränderte Sortimentsstruktur, Werbung sowie eine verst

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé zeigt Molkereien die Krallen

Offensive mit LC 1, Nesquik-Schnitte und Bärenmarke-Desserts

mur. Köln, 5. Oktober. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH in Frankfurt startet eine ehrgeizige Marketingoffensive. Für die Durchsetzung einer Fülle von Neueinführungen steht dem neue Geschäftsführer der Nestlé-Gesellschaft, Hugo Betz, ein Rekordetat fü

[1403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Frischware

AMA richtet eine Fleisch Hot-Line ein

Ho./vwd. Frankfurt, 28. September. Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA), Wien, startet eine österreichweite Informationskampagne zum Thema Fleisch. Kernstück soll ein "Frischfleisch-Telefon" sein. Über diese Einrichtung, so AMA-Geschäftsführer Dr

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Frischware

Agrarmarketing kann starten

Neue Absatzförderungsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommerns

AgE. Frankfurt, 28. September. Die Regierung von Mecklenburg-Vorpommern hat jetzt grünes Licht zur Gründung einer Absatzförderungs- Organisation für landwirtschaftliche Produkte gegeben. Nach Angaben von Landwirtschaftsminister Martin Brick wandelt sich

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 022

Frischware

Müller in England weiter erfolgreich

so. Frankfurt, 7. September. Die Molkerei Müller ist in Großbritannien nach wie vor sehr erfolgreich. Der "UK Yoghurt Market Report" für 1994 weist einen Marktanteil Müllers von 24 Prozent aus. Die britische Tochter der deutschen Molkerei erreichte damit

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 001

Frischware

Nestle setzt voll auf LC 1

Große Erfolge für neuartige Joghurts im Ausland

mur. Frankfurt, 24. August. Von der Einführung des gesundheitsfördernden Joghurts "LC 1" erwartet der Nestlé-Konzern eine Revolutionierung des Marktes. Sauermilchprodukte von Nestlé, Campina Melkunie und anderen, mit jeweils unterschiedlichen patentiert

[1100 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter