Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 022

Frischware

Ehrmann gewinnt Marktführerschaft

Almighurt behauptet sich weiterhin als umsatzstärkster Artikel im weißen Sortiment

so. Frankfurt, 12. April. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, hat 1994 ein Mopro-Umsatzwachstum von 14 Prozent auf 450 Mio. DM erzielt. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres liegt das Plus gegenüber dem Vorjahreszeitraum bei 12 Prozent. Mitte letzten Jah

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 022

Frischware

Tetra Pak will Milchkonsum steigern

Millionen für Promotion im Handel - Absatz steigt 1994 auf 7,3 Mrd. Kartons - Plastikverpackung vor dem Start

mur. Hochheim, 30. März. Die Tetra Pak GmbH, Hochheim, verstärkt ihre Kommunikation mit dem Endverbraucher. Im April startet der Verpackungs- Spezialist eine Werbe- und Promotionkampagne, um den deutschen Milchkonsum zu beleben. Der eigene Absatz soll 199

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

Frischware

Sopexa weitet Angebot von Verkostungsaktionen aus

Im laufenden Jahr mehr Einsätze geplant - Geflügel-Absatz boomt - Rindfleisch rückläufig

Ho. Frankfurt, 30. März. Die Sopexa, Förderungsgesellschaft für französische Nahrungs- und Genußmittel, wird im laufenden Jahr ihre Verkostungsaktionen intensivieren. Mit einem eigenen Stamm von 80 Werbedamen und 3 500 Verkostungstagen will die Organisati

[3530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 025

Frischware

Weihenstephan drängt gen Norden

Staatliche Molkerei peilt 1995 wieder 10 Prozent Umsatzplus an

so Frankfurt, 9. März. 1994 war für die Staatliche Molkerei Weihenstephan das bisher schwierigste Jahr. Das Unternehmen erreichte "nur" drei bis vier Prozent Wachstum. Grund dafür war laut Vertriebsleiter Paul Ritter, daß bewußt auf Umsatz verzichtet wu

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

Frischware

Werbung für die Pute

Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

[3951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

Frischware

AMA beginnt Werbefeldzug

Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 025

Frischware

Tsantali wächst 1994 zweistellig

In Deutschland legt die griechische Kellerei mit Ouzo zu

js. Frankfurt, 26. Januar. Trotz einiger Turbulenzen auf dem europäischen Weinsektor zieht die griechische Weinkellerei, Ouzo- und Tsipouro-Destillerie, Tsantali, für 1994 eine "äußerst positive Bilanz". Wie Vizepräsident Dr. Georgios Tsantalis änläßlic

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Frischware

Österreich will Exporte steigern

Deutschland wichtigster Absatzmarkt - Verstärkt Werbung

h.d. Berlin, 26. Januar. Nach dem Beitritt Österreichs in die Europäische Union will die österreichische Ernährungsindustrie ihre Exportbemühungen verstärken. Als wichtigster Absatzmarkt gilt die Bundesrepublik. Wie Dr. Stephan Mikinovic, Marketing- Vor

[3468 Zeichen] € 5,75

 
zurück