Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 025

Frischware

Dänen wollen Bioprodukte fördern

Informationskampagne soll Bewusstsein der Bevölkerung schärfen

Frankfurt, 12. Juni. Die dänische Regierung hat eine Informationskampagne zum Biolandbau und zu Ökolebensmitteln begonnen. Wie das Kopenhagener Landwirtschaftsministerium in einer Presseinformation erklärte, soll die über einen Zeitraum von drei bis vie

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 024

Frischware

Anbaugebiet Franken schart sich hinter Rebsortenwein aus Silvaner

Erzeuger des Anbaugebiets investieren in modernen Markenwein - Breite Lieferantenbasis - Premium-Konzept für Bocksbeutel

Würzburg, 16. April. Die Weinwirtschaft in Franken offeriert dem Lebensmittelhandel ein Markenweinkonzept, von dem sie sich eine Ausstrahlung auf alle Weine des Anbaugebiets verspricht. "Silvaner - der Frankenwein" heißt der Wein, Helmut Schätzlein nenn

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 024

Frischware

Mehr Geld für Aufklärung

Ministerium stockt Mittel für Verbraucherinformation auf

Frankfurt, 25. Juli. Das Bundeslandwirtschaftsministerium gibt im laufenden Haushaltsjahr wesentlich mehr Geld für die Verbraucheraufklärung aus als in den Vorjahren. Die Aufstockung der Mittel um insgesamt rund 9,3 Mio. EUR auf 13,56 Mio. EUR bedeutet

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 001

Frischware

Theo Müller will es wissen

Massive Investitionen ins Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche -LZ-Gespräch

Leppersdorf, 14. März. Die Molkerei Müller schreibt im Konzern weiterhin zweistellig Zuwachsraten, doch die alte Dynamik im Markengeschäft ist in den vergangenen Jahren verloren gegangen. Inhaber Theo Müller engagierte neue Manager und investiert in den n

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

Frischware

Molkerei Müller ergreift die Initiative

Rieseninvestitionen gegen Stagnation im Markengeschäft - Größter Werbeetat der Branche - Umsatz- und Ergebnissteigerung

Leppersdorf, 14. März. Mit einem Rekordetat für Werbung und ehrgeizigen Produkteinführungen tritt die Molkerei Müller an, die allgemeine Stagnation der Marken-Umsätze im Milchregal zu überwinden. Doch selbst das für die Marken-Molkereien besonders schwier

[4817 Zeichen] Tooltip
Müller 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 020

Frischware

Qualität im Fokus

CMA stellt ihre Pläne vor - Werbe-Etat 2002 wird aufgestockt

Berlin, 10. Januar. Mit einem konstanten Konsum von Agrarprodukten in der Bundesrepublik, aber einer anhaltenden Substitution von Produkten wie etwa Rindfleisch durch Geflügel rechnet die CMA für das laufende Jahr. Für das zweite Halbjahr wird ein erneute

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 026

Frischware

Kamps nutzt Vorteile im Verbund

Produktaustausch spart Kosten - Werbung für Golden Toast - Weitere Expansion angekündigt

Frankfurt, 8. März. Der größte europäische Backwarenhersteller, die Düsseldorfer Kamps AG, wird die nationalen Backwaren-Marken Golden Toast und Lieken stärker bewerben. Rund 20 Mio. DM werden in diesem Jahr für klassische Werbung investiert. Nach Angab

[4558 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen der Kamps AG (Konzern)

Umstruktorierung verbessert Margen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 011

Frischware

Krisen-Programm der CMA für Fleisch

Berlin, 21. Dezember. 8 Mio. DM aus einem Sonder-Etat für Krisensituationen gibt die CMA in diesem und im kommenden Jahr für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit aus, um das Vertrauen der Verbraucher in deutsches Rindfleisch zu stärken. Damit wird erstmals e

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

Frischware

Frico baut Markengeschäft weiter aus

Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

[4827 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter