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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann wächst weiter

    Export trägt Umsatzwachstum - Daily Fit zweites Standbein

    mur. Leonberg, 3. Juli. Das Wachstum der Molkerei Ehrmann AG speist sich nach Jahren stürmischer Fortschritte gegenwärtig weniger aus dem Markengeschäft als aus dem Export haltbarer Produkte nach Osteuropa. Mit 505 Mio. DM erlöste die Ehrmann AG im verg

    [3863 Zeichen] € 5,75