Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Reinert-Logistik ist top

Westfälische Privat-Fleischerei stellt modernes Zentrum vor

Ho. Versmold, 16. September. Die H.&E. Reinert Westfälische Privat- Fleischerei GmbH&Co.KG., Versmold, (Umsatz 1998: 300 Mio. DM) hat das nach eigenen Angaben europaweit größte und modernste Logistikzentrum der Fleisch- und Wurstwarenbranche in Betrieb ge

[3146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Reinert steuert Logistik per EDV

Ho. Versmold, 16. September. Nach drei Jahren Planung, Konzeption und Bau nimmt die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei in diesen Tagen ihr neues Logistik-Zentrum offiziell in Betrieb. Herzstück des nach Unternehmensangaben "europaweit größten

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 018

Frischware

Moksel setzt auf die eigenen Kräfte

Erträge sollen stabilisiert werden - Rechtsmittel beim BGH gegen Kammergerichtsentscheidung zur Ost-Fleisch eingelegt

ill. München/Buchloe, 2. Juni. Der Fleischkonzern Moksel will das Convenience- und SB-Sortiment zügig ausbauen. Der Umsatzanteil mit diesen Produkten sowie Lamm-, Geflügelfleisch und anderen Nahrungsmitteln stieg innerhalb von drei Jahren von 13 auf 23 Pr

[4908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 020

Frischware

Nölke-Gruppe konzentriert die Vertriebsaktivitäten

Key-Account-Management neu geordnet - Initiative für Gutfried- Bedienungsware - Strafferes Sortiment

Ho. Versmold, 15. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, ordnet ihre Vertriebsorganisation neu. Bis zum Jahresanfang 2000 sollen die Pläne, die im wesentlichen eine Konzentration der Vertriebsaktivitäten beinhalten, umgesetzt sein. Die bislang dezentralen V

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 017

Frischware

Moksel trotz schlechterer Ertragslage optimistisch

Einbußen im ersten Halbjahr - Für 1998 ausgeglichenes Ergebnis erwartet - Plädoyer für Marke

ill. München, 30. Juli. Trotz teilweise erheblicher Umsatz- und Ergebnisrückgänge im ersten Halbjahr 1998 erwartet die A. Moksel AG zum Jahresende ein ausgeglichenes Ergebnis. Nach den vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Tillmann auf der Hauptversammlung

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 024

Frischware

Moksel erreicht nach Durststrecke die Gewinnzone

Erstmals seit fünf Jahren schreibt der bayrische Fleisch-Konzern 1997 wieder schwarze Zahlen

ill./vwd. Frankfurt, 20. Mai. Die A. Moksel AG, Buchloe, hat im Konzern 1997 trotz schwieriger Rahmenbedingungen erstmals seit 1992 wieder ein positives Ergebnis erzielt. Insgesamt rechnet Moksel mit einem schwierigen Jahr, gleichwohl aber mit einer weite

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 025

Frischware

Franzosen in Deutschland erfolgreich

Exporte von Nahrungs- und Genußmitteln gesteigert - Obst und Gemüse besonders gefragt

js. Düsseldorf, 23. April. Deutschland bleibt weiterhin vor den Benelux- Ländern und Italien der größte Importeur französischer Agrar- und Ernährungsgüter. Die Einfuhren nach Deutschland stiegen 1997 um 1,5 Prozent auf knapp 36 Mrd. FF (ca. 10,7 Mrd. DM).

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

Frischware

CMA fördert Milchsektor stärker

Ausgewogenere Mittelverwendung - Promi-Kampagne erfolgreich

AgE. Frankfurt, 15. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft will künftig die Absatzförderung von Fleisch zugunsten der von Milcherzeugnissen etwas zurückfahren. CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen wies in Berli

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

Frischware

AMA richtet eine Fleisch Hot-Line ein

Ho./vwd. Frankfurt, 28. September. Die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA), Wien, startet eine österreichweite Informationskampagne zum Thema Fleisch. Kernstück soll ein "Frischfleisch-Telefon" sein. Über diese Einrichtung, so AMA-Geschäftsführer Dr

[856 Zeichen] € 5,75

 
weiter