Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Herkunftskonzept beflügelt Wiesenhof

    PHW-Gruppe steigert Umsatz um 8 Prozent - Investitionen in Convenience geplant

    ff. Frankfurt, 2. März. Die positive Entwicklung der Lohmann & Co AG unter der Ägide Wesjohann setzt sich bei der im vergangenen Jahr daraus hervorgegangenen PHW-GmbH & Co, Rechterfeld, nahtlos fort. Der Umsatz stieg im vergangenen Geschäftsjahr um 8 Proz

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Werbung für die Pute

    Vermarkter und CMA starten gemeinsame Kampagne

    Ho. Frankfurt, 9. März. Die deutschen Putenvermarkter starten gemeinsam mit der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ein Marketingkonzept mit dem Ziel, ihren Marktanteil weiter auszubauen und den Pro-Kopf-Verbrauch von Puten

    [3951 Zeichen] € 5,75