Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 6,7

    Hintergrund

    „Es geht um die Merkel-Wähler“

    Wahlkampf: SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil über Kampagne, Kandidat und Aussichten seiner Partei

    Lars Klingbeil hat keinen leichten Job. Der Generalsekretär der SPD verantwortet den Bundestagswahlkampf seiner Partei und muss irgendwie die Überzeugung vermitteln, dass Spitzenkandidat Olaf Scholz tatsächlich noch ins Kanzleramt einziehen kann. Im Interview mit Horizont erklärt Klingbeil, mit welcher Kampagne das gelingen soll, wie sich die SPD organisatorisch dafür aufstellt und warum er vor allem Merkel-Wähler im Blick hat.

    [16492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Auf der Jagd nach Stimmen

    Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

    Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Re

    [5488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Auf der Jagd nach Stimmen

    Bundestagswahl: Seit Sonntag kleben die Parteien wieder ihre Plakate, trotz Internet und Mobile / Die Akteure investieren über 50 Millionen Euro

    Schöner kann ein Wahlkampfauftakt nicht sein. Aus der Sicht der Union jedenfalls. Erst bekommt die SPD bundesweit Prügel für ihre Großflächenplakate. Und dann müssen die Sozialdemokraten einen Teil ihrer Wahlkämpferplakate erneuern, weil diese dem Regen

    [5488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Neue Projekte, alte Sorgen

    Frankfurter Rundschau: Beratung über Sparprogramm / iPad-App kommt / Kampagnenvolumen von brutto 3,5 Millionen Euro Juliane Paperlein

    Karlheinz Kroke will eigentlich über die Zukunft reden, über den Relaunch von FR-Online, über die iPad-App, über den Umbau des Lokalteils, über das anstehende 65-jährige Jubiläum der "Frankfurter Rundschau". Stattdessen erläutert der Geschäftsführer an d

    [8607 Zeichen] € 5,75