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    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Wette auf die Zukunft

    Procter & Gamble: Der FMCG-Riese übt Druck auf die Digitalbranche aus – auch mit seinen Werbegeldern

    Mit dem sprachlichen Ursprung des FMCG-Konzerns Procter & Gamble hat es natürlich nichts zu tun, aber irgendwie passt die Koinzidenz doch prima zur Digitalskepsis und „digitalen Besoffenheit“ dieser Tage (siehe Horizont 4/2017): Aus dem Englischen üb

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    TV wächst gigantisch - Ausgewählte Brutto-Spendings von Procter & Gamble seit 2012 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Es geht immer um Performance“

    Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

    Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Es geht immer um Performance“

    Reckitt Benckiser: Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über die Mediastrategie des Konsumgüterriesen

    Reckitt Benckiser gehört zu den Big Spendern im Konsumgüter-Business und ist einer der größten TV-Werber in Deutschland. Im exklusiven Horizont-Interview sprechen Mediachef Thorsten Müller und Initiative-CEO Thorsten Schulz über ihre besondere Kunden-Agentur-Beziehung, Performance-orientierte Mediaplanung, jährliche Einkaufsbenchmarks, Programmatic Buying und natürlich – Google.

    [16187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Wir können eine Kraft für das Gute sein“

    Laurent Freixe, Executive Vice President Europa, über die Marketingstrategie und Produktphilosophie von Nestlé

    Im Umsatz die Nummer 1 unter den FMCG-Konzernen und den Marketingetat für 2013 noch einmal erhöht – weltweit läuft es für Nestlé rund. Nur Europa liegt derzeit deutlich unter dem konzerninternen Ziel von mindestens 5 Prozent Umsatzwachstum im Jahr. Mit neuen Produkten und starken Investitionen ins digitale Marketing will Europachef Laurent Freixe dem allgemein stagnierenden Markt Impulse geben.

    [12995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

    Hintergrund

    „Wir können eine Kraft für das Gute sein“

    Laurent Freixe, Executive Vice President Europa, über die Marketingstrategie und Produktphilosophie von Nestlé

    Im Umsatz die Nummer 1 unter den FMCG-Konzernen und den Marketingetat für 2013 noch einmal erhöht – weltweit läuft es für Nestlé rund. Nur Europa liegt derzeit deutlich unter dem konzerninternen Ziel von mindestens 5 Prozent Umsatzwachstum im Jahr. Mit neuen Produkten und starken Investitionen ins digitale Marketing will Europachef Laurent Freixe dem allgemein stagnierenden Markt Impulse geben.

    [12995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Digital hat den besseren ROI“

    Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

    100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

    [13689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Digital hat den besseren ROI“

    Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

    100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

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