Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 013

    Hintergrund

    "Es ist kein Buying-Pitch"

    Ikea: Marketingchefin Claudia Willvonseder erläutert, warum sie ihre Agenturen überprüft / Auch bisheriges Modell steht zur Debatte Mehrdad Amirkhizi

    Wirklich aussprechen will es bei Ikea keiner. Aber völlig zufrieden dürften die Verantwortlichen mit der bestehenden Zusammenarbeit mit Werbeagenturen nicht sein - sonst würde es keinen Pitch geben. Vor allem im strategischen Bereich scheint man Impulse zu vermissen. Im Interview mit HORIZONT erläutert Marketingchefin Claudia Willvonseder, was sie von einer Agentur erwartet.

    [8905 Zeichen] € 5,75