Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

    Industrie

    Dallmayr trotzt Flaute bei Kaffee

    Unterbrochene Aufwärtsentwicklung setzt sich weiterhin fort - Neue Bestmarke erreicht

    ill. München, 18. März. Der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr bügelte im Kaffeejahr 1998 die im Vorjahr eingefahrene leichte Delle in der kontinuierlichen Aufwärtsentwicklung wieder aus. Vor dem Hintergund eines weiter schrumpfenden Kaffeemarktes erreicht

    [3453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

    Industrie

    Sektkellerei Nymphenburg mit kräftigem Zuwachs

    Prosecco Blu erreicht 14 Prozent Marktanteil - großes Absatzpotential bei Weinen aus Osteuropa

    ill. München, 1. Oktober. Das Geschäftsjahr 1998 beschert der Sektkellerei Nymphenburg KG einen kräftigen Umsatzzuwachs um knapp 10 Mio. DM auf ca. 100 Mio. DM. Der Zuwachs stammt vor allem aus dem Erfolg des Ende 1996 neu eingeführten "Prosecco Blu". D

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 020

    Industrie

    Adelholzener will Bayern erobern

    Klösterlicher Brunnen wirbt mit christlichem Gedankengut

    ill. Bad Adelholzen, 12. März. Mit einer 5 Mio. DM-Werbekampagne wollen die klösterlichen Eigentümer der Adelholzener Alpenquelle ein fünfprozentiges Umsatz- und Absatzplus erreichen. Die Unternehmensgewinne fließen ausschließlich in soziale und karitativ

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Dallmayr-Kaffee entwickelt sich überproportional

    Trotz stagnierenden Marktes verbucht Münchener Unternehmen zweistellige Zuwachsraten

    ill. München, 9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüberhinaus "zufriedenstellende Erträge". Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes steigerte die Alois Dallmayr Kaffee oHG den Ne

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Moet & Chandon wird etwas teurer

    Impulse bei Champagner - Breiteres Sortiment und Werbung sollen Umsätze verbessern

    ill. München, 14. März. Die Moet-Hennessy Deutschland GmbH, München, erwartet im laufenden Jahr ein Plus zwischen 5 und 10 Prozent. Dieser Zuwachs soll überwiegend aus dem Champagner-Segment kommen. Bei der Marke Moet & Chandon erfolgt zum 1. April eine

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Industrie

    Budgets wurden halbiert

    Löwenbräu mit neuer Produkt-und Preisstrategie

    ill. München, 24. August. Das Sanierungskonzept bei der zuletzt mit Verlust operierenden Münchener Traditionsbrauerei Löwenbräu AG zeigt erste Wirkung. Der zuletzt ausgewiesenen Fehlbetrag von 22,4 Mio. DM soll im laufenden Geschäftsjahr halbiert werden.

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Dallmayr geht von Stabilisierung des Absatzes aus

    Münchener erwarten im Jubiläumsjahr sogar leichten Umsatzrückgang - Hohes Werbebudget

    ill. München, 2. Februar. Angesichts deutlich höherer Kaffeepreise und geringerer Haushaltseinkommen erwartet die Münchener Alois Dallmayr oHG in diesem Jahr einen leichten Umsatzrückgang von rund 2 Prozent und günstigstenfalls eine "Stabilisierung des Ab

    [3377 Zeichen] € 5,75