Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette setzt auf "Venus" in der Damen-Nassrasur

    Hohes Wachstumspotenzial des Marktes - Werbeinvestitionen von "mindestens" 15 Mio. DM

    Kronberg, 9. November. Der Dreiklingenrasierer "Mach 3" des US-Konzerns Gillette bekommt ein weibliches Pendant: "Gillette for Women Venus" soll die rasierfaulen deutschen Frauen hervorlocken und dem Unternehmen jährlich zweistellige Zuwächse bei Frauen-N

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel am Naßrasierer-Markt

    Zweistelliges Wachstum nach Einführung von "Mach 3" durch Gillette - Spitzenplatz zurückerobert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 4. März. Beim Kopf an Kopf-Rennen zwischen den beiden Platzhirschen auf dem Naßrasierer-Markt, Gillette und Wilkinson, hat sich Gillette eine Führungsposition erobert. Sowohl bei den Apparaten als auch den Klingen gab es Verschiebungen durch ge

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Gillette setzt noch eins drauf

    Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

    ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Industrie

    Gillette sucht neue Verwender mit günstigem Angebot

    Aktivitäten mit Sensor Excel - Umsatz ist 1995 wiederum zweistellig gewachsen - Erhöhter Werbedruck

    p.s. Berlin, 25. April. Die auf die Herstellung von Naßrasierern und Körperpflegemittel spezialisierte Gillette will neue Verwender erreichen. Mit den für zwei Monate zu einem "besonders günstigen Preis" angebotenen Sensor Excel Rasierer sollen die Klinge

    [3753 Zeichen] € 5,75