Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft wirbt gegen Linux: Microsoft startet diese Woche eine Kampagne, die sich gegen das Konkurrenzprodukt Linux richtet. In dem von McCann-Erickson kreierten Auftritt, dessen Mediavolumen bei 20 Millionen Dollar liegt, treten Mitarbeiter von den Mi

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

IT-KONZERNE Microsoft trommelt für Business-Produkte

Rettung für Sparbrötchen

REDMOND / Microsoft startet in dieser Woche eine weltweite Werbeoffensive für die Business-Software Windows Server 2003. Insgesamt will sich der Konzern die Kampagne, die in allen Erdteilen läuft, rund 200 Millionen Dollar kosten lassen. Die Hälfte davon

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

IT-Markt Weltweite Kampagne von McCann-Erickson

AMD macht Druck auf Intel

New York / Der US-amerikanische Computerchip-Hersteller AMD startet in dieser Woche die größte Werbeoffensive seiner Unternehmensgeschichte. 50 Millionen US-Dollar investiert das Unternehmen für eine weltweite Print- und Onlinekampagne, die von der Agentu

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

McCann gewinnt den globalen Wendy's-Etat

New York / Die Fastfood-Kette Wendy's vertraut McCann-Erickson ihren rund 240 Millionen US-Dollar schweren Werbeetat an. Damit sind Etathalter Bates sowie Grey und Publicis aus dem Rennen. Als Grund für die Trennung von Bates nach 15 Jahren gibt Wendy's a

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

MSN bekämpft AOL mit neuer Werbekampagne

NEW YORK / Microsoft will mit einer neuen Werbekampagne seinen Internetdienst MSN anschieben. Dabei werden vor allem die Kunden des Erzrivalen AOL ins Visier genommen: Das Umsteigen von AOL zu MSN funktioniere ohne Probleme, heißt es explizit auf den Prin

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Pricewaterhouse mit zwei Werbeagenturen

New York / Die Unternehmensberatung Pricewaterhouse Coopers hat ihren auf rund 100 Millionen Euro geschätzten globalen Werbeetat an zwei Agenturen vergeben. Im Pitch konnten sich McCann-Erickson Worldwide und Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos in New Yor

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Nestlé verteilt seine Etats auf fünf Networks

Vevey / Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé will sein rund 1,9 Milliarden US-Dollar schweres Werbebudget bei fünf Networks bündeln. Das Konzept sieht vor, jeweils mit einer Leadagentur für eine Produktkategorie beziehungsweise Marke zu kooperieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

[3696 Zeichen] € 5,75

 
weiter