Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 056

    Journal Neue Produkte

    Nur noch fünf Minuten bis Schlaraffia

    Knorr zieht mit Spaghetteria traditionelle Pastakonsumenten an

    In der Knorrstraße 1 in Heilbronn arbeitet ein Team an der Verwirklichung von Schlaraffia. Zwar kann die C. H. Knorr GmbH und ihr Marketingchef Thomas Hinderer nicht mit gebratenen Tauben aufwarten, die wunschgemäß in hungrige Mäuler segeln. Doch von der

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 074

    Journal Neue Produkte

    Eichhörnchen können nicht irren

    Die Clusters von Cereal-Partners haben den Marktführer gefordert

    In der Werbung für die Frühstückcerealien Clusters stiehlt ein Eichörnchen gleich die ganze Packung. Das ausgerechnet der possierliche Baumkletterer zu Fernseh- und Werbeehren gelangte, kommt nicht von ungefähr. "Eichhörnchen sind Nußexperten", sagt Thoma

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 060

    Journal Neue Produkte

    Schnelle Küche für Einzelesser

    Die fünf-Minuten-Grenze ist für die Maggi Pasta Snacks die Schallmauer

    Was ist Bequemlichkeit? Die Antwort ist ganz einfach: Im Zeitalter einer immer schneller werdenden Kultur ist das Maß der Vermeidung aller Mühsal die Geschwindigkeit. Die Schallmauer der modernen Hochgeschwindigkeitsküche ist der Fünf-Minutentakt. Am Koch

    [4332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 060

    Journal Neue Produkte

    Perlen kontra Pulver

    Erfolg von Persil Megaperls macht Trend zu Superkonzentraten deutlich

    Noch mehr Waschkraft mit weniger Waschmittel, eine Zielvorgabe, die im Zeitalter "hochwirksamer Pulver" nicht so einfach in die Tat umzusetzen ist. Henkel hat dennoch "einen draufsetzen können" und mit Persil Megaperls im Juli letzten Jahres ein Produkt a

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 058

    Journal Neue Produkte

    Nur gut mit Hut

    Sierra Tequila kam vor allem mit innovativem Marketing

    Selbst heute, sechs Jahre nach Schaltung der ersten Anzeige, kann sich Heiko J. Fabian, Marketingleiter des Hamburger Spirituosenimporteurs Borco, beim Gespräch über die Sierra-Werbung ein breites Schmunzeln nicht verkneifen. Kein Wunder: Nicht nur der pr

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Journal Neue Produkte

    Eisgekühlt und heiß begehrt

    Liptonice mußte wie Dornröschen wachgeküßt werden

    Angesichts des raketenhaften Aufstiegs von Eistee drängt sich die Frage auf, warum nicht schon viel früher ein Hersteller dieses enorme Wachstumspotential entdeckt hat. 28 Liter trinkt ein Schweizer im Jahr, unsere österreichischen Nachbarn bringen es auf

    [5115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 052

    Journal Neue Produkte

    Der Freund für kalte Tage

    Der Klassiker Fisherman's Friend hat den Lebensmittelhandel erobert

    Wer dumm fragt, soll sich nicht wundern. Auf nöliges Insistieren ob des angeblich unbeschreiblichen Geschmacks der scharfen Pastillen Fisherman's Friend ist die Antwort schlicht eine kalte Dusche. Die Belehrung in der Werbung "nicht fragen, kaufen" hat di

    [4860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 050

    Journal Neue Produkte

    Beflügelte Umsätze

    Red Bull muß sich in der Gastronomie noch kräftig ins Geschirr legen

    Was Red Bull in Deutschland bereits erreicht hat, hat der Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen auf den Rennpisten der Welt noch vor sich: Die Pole- Position erobern und anschließend durchstarten bis aufs Siegertreppchen. Entschiede allein die richtige Wahl de

    [4388 Zeichen] € 5,75