Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 056

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Glanzstücke mit Sahne

    Conditorei Coppenrath & Wiese: Mit Tortella zu jungen Zielgruppen / Von Renate Sulzmann

    Mit der Idee, eine vorhandene Produktlinie zu einer Submarke zu machen, die neue Zielgruppen anspricht, hat die Conditorei Coppenrath & Wiese ihrer ohnehin guten Entwicklung noch eine Sahnestückchen obendrauf gesetzt. Die junge Submarke Tortella hat offen

    [8814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 082

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Vileda sorgt für klare Sicht

    Innovationen halten den Klassiker Vileda putzmunter / Von Dirk Dietz

    Ein Unternehmen mit einem Kramladen für Haushalts- und Reinigungsartikel zu vergleichen, und zwar mit einem reichlich unaufgeräumten, könnte leicht als Geschäftsschädigung mißverstanden werden. Nicht so bei der Vileda GmbH in Weinheim. Bis Anfang der 80er

    [9331 Zeichen] € 5,75