Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 23

    Kreation

    Diesel wird weiblicher

    Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

    Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jean

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 023

    Kreation

    Diesel wird weiblicher

    Modemarketing: Jeanslabel nimmt Frauen ins Visier / Umpositionierung bei der weiblichen Zielgruppe / Santo und DDB im Boot

    Die Kollektionen sind wieder eingepackt, das letzte Model über den Catwalk gelaufen – Berlin blickt auf eine glitzernde Modewoche zurück. Für Diesel sind die Fashion Week und vor allem die Denim-Messe Bread & Butter wichtige Ereignisse, gibt das Jeanslab

    [5768 Zeichen] € 5,75