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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Noch Potential für das Kernsortiment

    Berglandmilch will die Distribution für seinen Käse deutlich erhöhen

    dd. Wien, 3. Dezember. Wenn Willi Vaassen zum Jahresanfang als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von Wiesbaden in die Zentrale der Berglandmilch nach Wien wechselt, hinterläßt er seinem Nachfolger einen gutbestellten Garten. Zu beschaulichen Spaziergänge

    [3212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Eine einzigartige Marketing-Kooperation

    Die Alpenmilch in Salzburg denkt über eine eigene Bio-Marke nach

    dd. Salzburg, 30. Oktober. Glaubt man den Förderern des Tourismus, ist Salzburg "das kleine Paradies". Und inmitten dieses glücklichen Fleckens ist die Alpenmilch Salzburg Ges.mbH., Salzburg, ansässig, die denn auch ihr Produkte unter die Dachmarke Salzbu

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 068

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Würziger Käse mit recht großen Löchern

    Schärdinger nimmt die Vermarktung seines Käses selbst in die Hand

    dd. Innsbruck, 21. November. Sieben Mrd. ATS Umsatz, 900 Mitarbeiter, zehn Produktionsstandorte und 23000 Milchbauern - so stellt sich die Berglandmilch reg. Gen. mbH mit Sitz in Innsbruck in Zahlen dar. Die ehedem zur Austria Milch- und Fleischgenossensc

    [3369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Länder Report Österreich Molkereiprodukte

    Eigenständigkeit zeigen

    Schärdinger-Desserta geht in neue Struktur über

    rb. Linz, 9. November. Mit der im Juli dieses Jahres erfolgten Ausgliederung des Milchbereiches aus der Austria Milch- und Fleischvermarktungsgenossenschaft (AMF) und ihrer anschließenden Fusion mit insgesamt 6 Molkereigenossenschaften ist aus der im Sept

    [2334 Zeichen] € 5,75