Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lukrative Nische erfolgreich besetzt

    Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

    Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

    Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

    Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf allen Kanälen

    Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

    Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

    [2147 Zeichen] Tooltip
    Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ins Schwarze getroffen

    Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

    Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Durch den Erfolg bestätigt

    Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

    Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

    [2775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vorreiterrolle beansprucht

    Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

    Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Starke Marken verlangt

    Klosterfrau steigert die Werbeausgaben signifikant

    Köln, 21. Oktober. Die Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, sieht in den gesundheits- und gesellschaftspolitischen Veränderungen Risiko und Chance zugleich: So ist im OTC ("Over the counter", d.h. freiverkäufliche Arzneimit

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Discount verzichten?

    • Die stark von Marken dominierte Süßwarenindustrie muss derzeit beobachten, wie sich die Nachfrage zu Handelsmarken und Discountern verschiebt. Wie lange kann es sich Lindt noch leisten, auf Vertriebskanäle wie Aldi, Lidl und Penny zu verzichten? Dr. A

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 087

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Natreen's neuer Markenauftritt

    sze. Köln, 6. November. "Alles in Balance", so lautet der neue Slogan, mit dem die Natreen und Partner Gruppe unter Führung der Sarah Lee Deutschland GmbH ab sofort bundesweit sowohl für das Natreen Ernährungskonzept als auch für die darin eingebundenen P

    [1091 Zeichen] € 5,75