Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ferrero wirbt stark zum Fest

    Süßwarenhersteller stocken ihre Oster-Werbung auf

    Rund 10 Millionen Euro brutto haben die Süßwarenhersteller für Werbung im Vorfeld von Ostern in diesem Jahr ausgegeben. Dies hat das Baden-Badener Marktforschungsunternehmen Thomson Media Control ermittelt. Danach waren es 2006 rund 4 Millionen Euro weni

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

    [2637 Zeichen] € 5,75