Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Nokia will erlebbarer werden

    Multimediasparte verstärkt Below-the-Line-Werbung / Handel, interaktive Außenwerbung und Web stehen im Fokus

    Rund ein Jahr nach Einführung der Premium-Marke N-Series (Horizont 18/2005) richtet Nokia das Marketing seiner Multimediasparte neu aus. Um den Unterschied zwischen herkömmlichen Mobiltelefonen und den mit hochwertigen Kameras, Musikplayern und drahtlose

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Grünes Licht für Großgefechte

    IT-Riesen schärfen ihr Profil mit neuen Kampagnen / Linux-Konflikt eskaliert / CeBIT sorgt nicht für Werbe-Boom

    Der eine oder andere Anzeigenleiter wird enttäuscht sein: Die Platzhirsche der IT-Branche werden zur CeBIT (18. bis 24. März in Hannover) kein zusätzliches Werbefeuerwerk abbrennen. So kündigt Bernd Gill, Werbeleiter bei Hewlett-Packard, lediglich einen "

    [6667 Zeichen] € 5,75