Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Die Kümmerer

    Reisebüros betonen Servicequalität mit Imagekampagne

    Erstmals werben die deutschen Reisebüros mit einer gemeinsamen Kampagne für ihr Image. Die Verkaufsstellen verweisen dabei auf ihren ureigenen Mehrwert: Service. Unter dem Motto "Lassen Sie kümmern" wollen sich die Reisebüros unter Federführung des Deuts

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sand und Meer sind nicht alles

    TUI will sich stärker als Reise-Allrounder positionieren / Komplett erneuerter Werbeauftritt und frischer Claim

    Für die meisten Deutschen steht der Name TUI für Sonne und Badeurlaub am Mittelmeer. Doch das ist dem Hannoveraner Konzern mittlerweile zu wenig: Um Wachstumspotenzial zu erschließen, stellt sich der Bereich Touristik nun breiter auf: "Wir wollen nicht m

    [6389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Benetton kleidet Barbie ein: US-Spielwarenhersteller Mattel, East Aurora, New York, und die italienische Textilkette Benetton in Mailand haben bis Ende 2006 eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Aus der Verbindung entsteht die Bekleidungskollektion "

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Thomas Cook pusht zwei Marken

    Reisekonzern bereinigt Agenturportfolio: McCann-Erickson verliert Thomas Cook Reisen, Hilt Griesbaum wird Neckermann-Agentur

    Die Auswirkungen von drei Jahren Marken-Rochade bei Thomas Cook lassen sich am besten in den Flugzeugen von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern besichtigen: Am Check-in prangt das neue runde Condor-Logo, die Kopfbezüge in den Maschinen haben das alte Th

    [6097 Zeichen] Tooltip
    Marketingverantwortliche im Thomas-Cook-Konzern
    € 5,75