Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Imagekur liftet das Abendblatt

    Von Basismedium Ganzsäule unterstützt, hat sich die Hamburger Zeitung zu einer Marke entwickelt.

    Zwölf Jahre Kontinuität in der Werbung zahlen sich aus. Das "Hamburger Abendblatt", eine regionale Tageszeitung aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, hat einen deutlichen Imagewandel vollzogen und wird von seinen Lesern heute als ebenso verläßlich und glaub

    [7899 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    AWK ergreift die Initiative

    Nach längerer Pause startet Koblenzer Außenwerber wieder eine großangelegte Kampagne in eigener Sache.

    Die AWK Außenwerbung in Koblenz ist immer für eine Überraschung gut. Schon vor Jahren sorgte die Vermarktungsgesellschaft der Freund-Gruppe mit ihrer Eigenwerbung für Schlagzeilen. Jeder erinnert sich wohl an den spärlichst bedeckten Damenpopo, der die We

    [4238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Mediaplan verdichtet

    TV und Print sind out, Plakat ist in. In ihrer aktuellen Kampagne "Die reinste Lust" konzentriert die Staatliche Molkerei Weihenstephan seit einigen Monaten den Löwenanteil ihres etwa sechs Millionen Mark hohen Etats für die klassischen Medien in der Auße

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Media Aussenwerbung

    Großfläche pro TV- Programme

    Private setzen auf Plakatierung / Mediamix mit Kino und TV

    Immer mehr Fersehsender setzen aufs Plakat, um ihre Programmangebote populär zu machen. Pro Sieben und Kabel 1 (ehemals Kabelkanal) investieren seit langem in Plakatkampagnen, Sat 1 wird dieses Jahr folgen. "Plakat ist als Massenwerbeträger ideal für Fe

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 058

    Media Aussenwerbung

    "Plakat ist ein hervorragendes Medium"

    Suche nach neuen Dimensionen der Außenwerbung / Großflächen mit Erfolgskontrolle / HORIZONT befragt McDonald's-Marketingdirektor Jörg Palczewski

    Der Mann liebt sein Produkt: Als Direktor der Marketingabteilung von McDonald's Deutschland kommen Jörg Palczewski, 52, Sprüche wie "Größer, satter, lecker" locker über die Lippen. Der studierte Betriebswirt hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter s

    [11199 Zeichen] € 5,75