Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 032

Medien

FOODTITEL Mit Copypreisen unter 2 Euro starten Gruner + Jahr und Burda neue Kochzeitschriften mit unkomplizierten Rezepten

Gourmetträume aus dem Supermarkt

Die neuen Kochtitel setzen auf schnelle Umsetzbarkeit und die Einbindung von Fertigprodukten.

Hamburg / Wenn es ums Essen geht, verstehen die Verlage neuerdings keinen Spaß mehr. Der Markt der Foodzeitschriften verheißt ein solches Wachstumspotenzial, dass mittlerweile eine wahre Schlacht um die Leser entbrannt ist. Erst im Juni haben die Bauer Ve

[4555 Zeichen] Tooltip
Food-Segment findet weniger Käufer - Entwicklung der Verkaufsauflagen der Foodzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr legt erste Käuferinnen-Befragung vor / Heftinhalte rücken in den Fokus der Kampagne / Werbedruck weiter auf hohem Niveau

Punktlandung bei den berufstätigen Frauen

Die G+J-Neueinführung "Woman" macht eine gute Figur. Vor allem berufstätige Frauen greifen zu.

Hamburg / Eine Punktlandung in der angestrebten Zielgruppe scheint der neuen Frauenzeitschrift "Woman" von Gruner + Jahr gelungen zu sein. Eine erste Käuferinnen-Befragung, die mit der zweiten Ausgabe im November vergangenen Jahres durchgeführt wurde, übe

[4106 Zeichen] Tooltip
Voll im Berufsleben
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

Medien

FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Medien

Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

«Wir sind wieder meinungsfreudiger»

Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

[9398 Zeichen] Tooltip
Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 060

Medien

ZEITUNGEN «Die Zeit» wirbt erstmals im Fernsehen / Schwierigkeiten im Lesermarkt steht zweistelliges Anzeigenwachstum gegenüber

Schillerndes Nordlicht für die Aufklärung

Hamburg / Springerstiefel-Liebhaber und politisch motivierte Glatzenträger haben in nächster Zeit guten Grund, sorgenvoll nach Norden zu blicken, denn die «Zeit» hat sich zum militanten Vorreiter der Aufklärung ernannt. Ab Mitte Februar wirbt die Wochenze

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

Medien

Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

E-Commerce soll Printerlöse überrunden

Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

Medien

Relaunch «Cinema» optisch überarbeitet und inhaltlich ausgeweitet / Auf dem Weg zum Entertainment-Magazin / Umfangreiche Werbeoffensive

Die Ur-Mutter der Milchstraße häutet sich

Ab Juni präsentiert sich das Magazin «Cinema» in neuem Layout und mit erweitertem Inhalt.

Hamburg / Rund drei Jahre liegt der letzte umfassende Relaunch des Klassikers aus der Verlagsgruppe Milchstraße nur zurück und sollte für mindestens zehn Jahre halten. Aber die Entwicklung am Markt und die erweiterten Leserinteressen riefen Verleger Dirk

[5242 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum im Anzeigengeschäft - Entwicklung der Anzeigenumfänge von "Cinema"

Schwankende Verkaufszahlen am Kiosk - Entwicklung der IVW-Quartalsauflage von "Cinema"
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 050

Medien

Magazine «Stern»-Verlagsgeschäftsführer Bernd Buchholz erhöht den Werbeetat und will die Beiboote stärker an das Mutterschiff binden

«Wir werden im Marketing angreifen»

Mit viel Werbepower will der «Stern» den Abwärtstrend stoppen und die Marktführerschaft retten.

HORIZONT: Sinkende Auflagen, zu rückgehende Reichweiten, drei neue Chefredakteure in zwei Jahren und zwei neue Art-Direktoren. Was nun, Herr Buchholz? Bernd Buchholz: Zur Vergangenheit des «Stern» gehört die Bewegung und auch mal Turbulenz. Vor diesem

[11168 Zeichen] Tooltip
Spiegel liegt am Kiosk vor dem Stern - Einzelverkauf der ersten 11 Ausgaben des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter