Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 025

    Medien

    NACHRICHTEN

    G+J startet Ess-Titel Beef mit Kampagne Gruner + Jahr plant eine Kick-off-Kampagne für das neue Food-Magazin "Beef", die von der Hamburger Werbeagentur Gudella/Barche entwickelt wird und einen Mediawert von 1,2 Millionen Euro hat. Sie wird ab Herbst in

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

    Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

    Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

    [2085 Zeichen] € 5,75