Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

Medien

Hoffnungsträger im Blaumann

Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

[6790 Zeichen] Tooltip
Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Medien

Tina will Inspiration statt Schicksals-Storys verbreiten

Bauer Media Group kürt Tina zum Flaggschiff seiner Women's Weeklies und investiert kräftig in die Marke / Ausbau des Lizenzgeschäfts

Die Bauer Media Group ergreift weitere Maßnahmen, um ihre wöchentlichen Frauenzeitschriften komplementär zu positionieren - anstatt die vier Titel "Tina", "Bella", "Laura", "Alles für die Frau", wie jahrelang zuvor, um dieselben Leserinnen konkurrieren z

[2235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

Medien

TNT Serie will die 3 Millionen knacken

Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 030

Medien

Haltung im Dschungel der Metropolen

Relaunch: Jahreszeiten Verlag verpasst Prinz großstädtisches Lebensgefühl / Teilweise Copypreiserhöhung

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Jalag) erfindet sein Stadtmagazin "Prinz" neu. Ab der Januar-Ausgabe, die am 18. Dezember erscheint, positioniert die neue Chefredakteurin Nicole Zepter das Heft als "Magazin für urbane Lebenskultur" mit mehr und meinun

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

Wohnmagazin will persönlicher werden

"Living at Home" präsentiert sich unter Chefredakteurin Jenny Levié rundum renoviert / Neues Logo und zusätzliche Rubriken

Mit der September-Ausgabe (EVT 13. August) legt Jenny Levié, seit März Chefredakteurin von "Living at Home", die komplett überarbeitete Ausgabe der G+J-Wohnzeitschrift vor. Auffälligste optische Veränderungen: Das Logo ist großzügiger gestaltet, die Tite

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

Medien

Aufbruch in eine neue Welt

Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

Medien

Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

Transparenz in allen Modellvarianten

Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

[3367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 032

Medien

FOODTITEL Mit Copypreisen unter 2 Euro starten Gruner + Jahr und Burda neue Kochzeitschriften mit unkomplizierten Rezepten

Gourmetträume aus dem Supermarkt

Die neuen Kochtitel setzen auf schnelle Umsetzbarkeit und die Einbindung von Fertigprodukten.

Hamburg / Wenn es ums Essen geht, verstehen die Verlage neuerdings keinen Spaß mehr. Der Markt der Foodzeitschriften verheißt ein solches Wachstumspotenzial, dass mittlerweile eine wahre Schlacht um die Leser entbrannt ist. Erst im Juni haben die Bauer Ve

[4555 Zeichen] Tooltip
Food-Segment findet weniger Käufer - Entwicklung der Verkaufsauflagen der Foodzeitschriften
€ 5,75

 
weiter