Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1367 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

GSK überprüft seinen weltweiten Mediaetat

GSK überprüft seinen weltweiten Mediaetat

Der Pharmakonzern Glaxo Smith Kline hat einen Pitch um seinen auf 1,4 Milliarden Euro geschätzten weltweiten Mediaetat anberaumt. Hintergrund ist der Start des Joint Venture GSK Consumer Health, das das Unternehmen zusammen mit Novartis betreibt. An

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G schockt Agenturen

Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Stern startet große Markenkampagne

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Genre-Verjüngung gescheitert

Bauer nimmt Frauentitel „Easy“ nach nur elf Wochen vom Markt

Die Bauer Media Group stellt ihren erst Mitte November gestarteten wöchentlichen Frauentitel „Easy“ schon wieder ein – nach nur elf Ausgaben (Horizont 46/2014). In dieser und in der kommenden Woche erscheint „Easy“ als Beilage von „Laura“, danach als reg

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

VKU sponsert die deutschen Olypioniken

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) wird offizieller Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Die Mitglieder können künftig exklusive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten und das Prädikat „Regionaler Energie-Partner der Deutschen Olympiamannschaft

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

VKU sponsert die deutschen Olypioniken

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) wird offizieller Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Die Mitglieder können künftig exklusive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten und das Prädikat „Regionaler Energie-Partner der Deutschen Olympiamannschaft“ nu

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

[1629 Zeichen] € 5,75

 
weiter