Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Videospiele Wire Advertising wirbt für Electronic Arts

    Training für die Fußballfreaks

    Hamburg / Mitte August startet die erste Werbeoffensive für Electronic Arts, einem Hersteller von interaktiver Unterhaltungssoftware. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Agentur Wire Advertising, die den 20 Millionen Mark schweren Etat des Vid

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Dotcom Vasata Schröder betreut Lohndirekt.de

    Alarmsignal für Effizienz

    Hamburg / Mit dem in Print und TV transportierten Versprechen «einfach effizienter» macht die Hamburger Agentur Vasata Schröder auf den Launch von Lohndirekt.de aufmerksam. Lohndirekt.de ist nach eigenen Angaben der erste Anbieter, der Lohn- und Gehaltsab

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Pitch Millionen-Etat geht an Scholz & Friends

    S&F lockert Reform-Blockade

    Berlin / Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte Scholz & Friends Berlin zusammen mit den Agenturen Plato Kommunikation und Aperto Multimedia den Etat von Berolino.pr an Land ziehen. Träger von Berolino.pr und damit Initiatoren der Ausschreibung si

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Wensauer & Partner genießt Ritter Sport

    Ludwigsburg / Gut zwei Jahre lang betreute TBWA Frankfurt den Ritter-Sport-Etat: Jetzt muss die Agentur das rund 30 Millionen Mark schwere Budget abgeben. Der Vertrag wurde im Oktober gekündigt und läuft diesen Monat aus. Aller Voraussicht wird dann die L

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt hat gutes Startpolster für 2000

    Hamburg / Gleich drei Neuzugänge hat Jung v. Matt zu vermelden: Rover Mini,Tiss.com und die Baumarktkette Hagebau. Die Etats sind in der Agenturgruppeverteilt: Das Hamburger Jung v. Matt-Mutterschiff hat den Auftrag für dieRover-Mini-Kampagne und damit ei

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover mit großem Werbe-Drive

    60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

    NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

    [1343 Zeichen] € 5,75