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    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt verliert Etat des Brokers Consors

    München / Nur noch bis Jahresende wird JvM an der Isar den 10 Millionen Mark schweren Etat des Internet-Brokers Consors betreuen. Die Trennung wird mit der neuen strategischen Ausrichtung des Unternehmens begründet, die zu Konkurrenzkonflikten mit dem JvM

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    BMZ/FCA zieht den Etat von Nordmilch an Land

    Düsseldorf / Eine gesunde Stärkung gibt es für die Agentur BMZ/ FCA. Die Düsseldorfer haben den Etat von Nordmilch gewonnen, der ein Mediavolumen von gut 25 Millionen Mark umfasst. Die Agentur verantwortet künftig die gesamte Kommunikation von klassischer

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Debitel überprüft seine Agenturbeziehungen

    Stuttgart / Das zu Swisscom gehörende Telekommunikationsunternehmen Debitel plant eine strategische Neuausrichtung und überprüft in diesem Zusammenhang die Kommunikation. Neben seinem Betreuer Borsch Stengel FCB in Frankfurt bittet das Unternehmen vier we

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    D'Arcy muss globalen Twix-Etat verteidigen

    Viersen / Insidern zufolge überprüft Mars den globalen Twix-Etat. Das 90 Millionen Mark schwere Budget wird bisher von D'Arcy betreut, den kreativen Input liefert meist das Büro in St. Louis. Die deutsche Dependance beschränkt sich primär auf die Adaption

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan sucht Weg aus der Krise

    Geplante Bündelung des Etats gehört zum Reformprogramm

    Neuss / Insidern zufolge hat das TBWA-Network Chancen auf den globalen Etat des japanischen Autoherstellers Nissan.

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Parteien powern für Europa

    Der politische Schlagabtausch zur Europawahl geht in die heiße Phase / Parteien investieren Millionen in werblichen Auftritt

    FRANKFURT Zur Europawahl am 13. Juni zünden die Parteien ein Werbefeuerwerk. Bei der diesjährigen Wahl setzen die Oppositionsparteien bis auf die CDU auf nationale, die Koalitionsparteien jedoch auf europäische Themen. "Die Kraft, die bewegt" - mit dies

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